Kreidler steigt in den Profisport ein Kreidler steigt in den Profisport ein Kreidler steigt in den Profisport ein

Kreidler steigt in den Profisport ein

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 10 Jahren

Kreidler steigt in den MTB-Profisport ein. Die Traditionsmarke stattet das MTB-Team black tusk Racing by toMotion als Sponsor mit Carbon-Bikes in 26 und 29 Zoll aus.

Das Teammanagement von black tusk Racing by toMotion um Geschäftsführer Rico Nädele entschied sich schnell für die Oldenburger Radmarke: „Kreidler ist ein historisch bekannter Name im Zweirad-Bereich und steht seit Jahrzehnten für Qualität und Sportlichkeit. Die Partnerschaft hilft uns, unsere Fahrer auf den Podien zu etablieren und somit unsere sportlichen und wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.“

Kreidler-Geschäftsführerin Severine Lönne freut sich über die Anerkennung und erwidert sie gern: „Wir sind stolz, unsere Mountainbikes auf einem so hohen Leistungsniveau vorstellen und die sportive Ausrichtung der Marke ordentlich pushen zu können. Genau wie unser Partner wollen wir in der Spitzengruppe des Sports vertreten ein.“

Weitere Infos: www.kreidler.com , www.blacktusk-racing.de

Themen: KreidlerRennsport


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • BIKE Transalp 2022 vergibt wieder Preisgelder
    Preisgelder für die Schnellsten

    22.02.2022Bei der BIKE Transalp 2022 warten nicht nur spektakuläre Panoramen und unvergessliche Erlebnisse, sondern auf die Schnellsten auch wieder verlockende Preisgelder.

  • XC-Europameisterschaft in St. Wendel

    04.06.2014Am Pfingst-Wochenende messen sich die besten Cross Country-Piloten Europas in St. Wendel: Die deutsche Elite um Milatz und Fumic ist am Start, Nino Schurter dagegen nicht.

  • Teamwechsel für 2021
    Viele MTB-Racer wechseln für 2021 die Teams

    11.01.2021Emily Batty, Vali Höll, Danny Hart und Weltmeister Jordan Sarrou sind nicht die einzigen, die ab 2021 auf anderen Bikes für neue Teams unterwegs sind.

  • BIKE Magazin startet Musik-Offensive auf Spotify
    Zu diesen Songs trainiert Alban Lakata

    01.03.2019BIKE stellt jeden Monat die Playlist eines MTB-Profis online. Auf Spotify kann man die Playlist der Profis sogar anhören. Zum Start der Serie verrät Alban Lakata, welche Songs er ...

  • BIKE Junior Team bei der MTB-Bundesliga in Gedern
    Gedern in Grün

    14.06.2019Beim Vulkan Race Gedern ging erstmals in dieser Saison das gesamte BIKE Junior Team an den Start der MTB-Bundesliga und -Bundesnachwuchssichtung. Es gab grandiose Ergebnisse, aber ...

  • MTB-Bundesliga: BJT schafft Podest in Freudenstadt
    Schlammschlacht beim Bundesligarennen in Freudenstadt

    27.09.2018Leoni Fend und Simone Roberg gelang beim MTB-Bundesligarennen in Freudenstadt der Sprung aufs Treppchen.

  • ÖKK Bike Revolution: Interview Schurter/Näf
    Nino Schurter: "Wir wollen ein Zeichen setzen."

    01.03.20222022 plant Weltmeister Nino Schurter zusammen mit Landsmann Ralph Näf eine neue Cross-Country-Rennserie. Im BIKE-Interview stehen die beiden Rede und Antwort.

  • EWS 2019 #1 Rotorua (NZL): Vorschau
    Die EWS in der UCI, Doping und Vorschau für Neuseeland

    22.03.2019In der EWS hat sich für 2019 einiges geändert. Die Serie wird jetzt offiziell durch die UCI unterstützt, kämpft aber auch mit ihrem ersten Dopingskandal. Hier unsere Vorschau für ...

  • BIKE Junior Team beim HC Rennen Haiming
    Form stimmt bei Sigel in Haiming

    09.04.2019Nach dem Etappenrennen in Bosnien stand für BIKE Junior Team-Fahrer Pirmin Sigel in Haiming das erste HC-Rennen der Saison an. Mit einem 16. Platz wurde er drittbester Deutscher ...