In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani

In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani

  • Ole Zimmer
 • Publiziert vor 10 Jahren

Es muss nicht immer British Columbia sein: Filmer Lukas Thielke und Amir Kabbani waren in den Wäldern rund um Boppard unterwegs und haben einen ganz besonderen Mountainbike-Streifen produziert. Enjoy!

Das kommt dabei heraus, wenn zwei Perfektionisten in den Wald gehen. Der deutsche Vorzeige-Dirtbiker Amir Kabbani war mit Peoplegrapher Lukas Thielke rund um seine Heimat in den Wäldern von Boppard unterwegs. Dort hat er sich in den vergangenen Jahren einen Homespot der Extraklasse geschaffen. Lukas Thielke hat Amir und seinen Spielplatz mit seinem ganz speziellen Blick für das Besondere in Szene gesetzt.

Herausgekommen ist „In the Woods“. Ein kurzer Film über das Biken, der Maßstäbe setzt.

Themen: AmirBoppardDirtFreerideKabbaniPeoplegrapher


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Vienna Air King 2012: Pilgrim gewinnt vor Reynolds und Lacondeguy

    02.04.2012He did it again: Sam Pilgrim hat zum dritten Mal in Folge den Vienna Air King gewonnen. Hattrick! Er teilt sich das Podium mit Landsmann Sam Reynolds und dem Katalanen Andreu ...

  • Test MTB-Brillen für Enduro-Biker
    Auf Sicht fahren: 6 Brillen für Enduro-Biker

    23.06.2020Tränende Augen oder einen Fliegenschwarm im Gesicht können Biker gar nicht brauchen. Auf der Jagd nach Sekunden brauchen sie eine Brille, die ihre Augen schützt und am besten noch ...

  • Hardcore-Freerider

    25.08.2004Hardcore-Freerider wollen hart rangenommen werden: Felsen, Sprünge, Speed-Abfahrten – dafür sind sie gemacht. Berghoch strampeln? Es gibt doch Seilbahnen und Sessellifte!

  • Die neue FREERIDE

    04.10.2012Am 10. Oktober am Kiosk: FREERIDE 4/2012 mit Neuheiten 2012, E-Bikes, Schuhtest, Helmtest, Portes du Soleil, Madeira, Rachel Atherton Bid D, Sari Jörgensen und vieles mehr...

  • FREERIDE-Test: Ortema Ortho-Max Light
    Teile in Gefahr: Ortema Ortho-Max Light

    17.06.2020Held Siegfried musste den Drachen aufspießen und in dessen Blut baden. Ich dagegen helfe jedem Salamander über die Straße und schnalle mir im Bikepark stattdessen lieber den ...

  • NS Bikes: Griffe wie Dildos

    01.09.2012Die neuen Lenkergriffe von Sam Pilgrim sehen auf den ersten Blick zwielichtig aus. Es hängt sogar ein Zahn dran.

  • Alle Termine für die Bike-Saison 2012

    21.06.2012Ob Marathon, Etappenrennen, Freeride-Veranstaltung oder Kids-Race – hier finden Sie alle wichtigen Veranstaltungen rund ums Mountainbike.

  • 20 Geschenke für Freerider-Mountainbiker
    Weihnachtsgeschenke, die zünden!

    02.12.2021Alle Jahre das gleiche Problem: Was schenken zu Weihnachten? Hier findet ihr 20 Geschenk-Ideen für Mountainbiker, Freerider, Park-Rats, Enduristen und Trail-Shredder.

  • Vorschau FREERIDE 1/2022
    Die neue FREERIDE 1/22 ist da!

    04.03.2022Enduro-Test / Knieschoner / Korbi Engstler / Brook Macdonald / Fest-Series / Bike-Hacks / Teile in Gefahr / Teuer versus Günstig / Canyon Spectral 125 / Nachhaltige MTB-Produkte / ...