Neuer Tubeless-Reifen von Hutchinson Neuer Tubeless-Reifen von Hutchinson Neuer Tubeless-Reifen von Hutchinson

Hutchinson Toro Tubeless ready

Neuer Tubeless-Reifen von Hutchinson

  • Matthias Dreuw
 • Publiziert vor 13 Jahren

Toro Tubeless Ready heißt der Neue von Hutchinson: Kein Schlauch, bessere Leistung, mehr Sicherheit und super Grip.

Mit dem Toro Tubeless Ready erweitert der französische Reifenhersteller Hutchinson sein Angebot an Schlauchlos-Reifen. Tubeless Ready bedeutet bei Hutchinson: 180 Gramm leichter als die Standard-UST-Version durch einen leichteren Karkassen-Aufbau, für optimale Pannensicherheit soll der Reifen mit Dichtmilch gefahren werden. Der Toro ist erhältlich in 26" und 29".

Hier geht's zur Hutchinson-Homepage

Themen: HutchinsonReifenTubeless


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Reifen Michelin race'r

    10.06.2010Freude am Fahren kommt bei den neuen Pneus der Franzosen besonders beim Blick auf das Preisschild auf. 26,95 Euro verlangt der Shop. Dafür gibt es sehr guten Grip und ...

  • Saubere Sache: Tubeless mit minimalem Wartungsaufwand
    Milkit: Tubeless fahren einfach gemacht

    27.10.2015Dass Tubeless-Systeme viele Vorteile haben, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Die Schweizer Firma Milkit hat sich dem Problem des hohen Wartungsaufwands gewidmet.

  • Gewinnspiel: Schwalbe Nobby Nic Reifen-Sets
    3 Satz Nobby Nic von Schwalbe zu gewinnen

    18.01.2016Nobby Nic ist der Touren-Klassiker im Schwalbe-Sortiment. Wir verlosen drei Sätze des griffigen Gummis im Wert von je 115 Euro und packen noch was auf die Ohren drauf: ein ...

  • Test MTB-Reifen 2,6 Zoll vs. 2,35 und 2,8 Zoll
    Ist 2,6 Zoll die ideale MTB-Reifenbreite?

    29.01.2018Waren 2,8 Zoll breite MTB-Reifen eben hip, wirken sie jetzt betagt. 2,6 Zoll soll nun das neue Maß der Dinge für Touren- und Enduro-Mountainbiker sein. Unser Labor- und Praxistest ...

  • Fillmore-Ventil von Reserve Wheels
    Game Changer: Fillmore-Ventil für Tubeless-Reifen

    04.05.2022Reserve will die Zukunft ändern: Mit der Vorstellung des Fillmore-Ventils für Tubeless-Reifen kommt ein neues System für die Reifenmontage auf den Markt.

  • Neu: Schwalbe Racing Ray & Racing Ralph 2018
    Neuer Schwalbe Racing Ralph bekommt Bruder

    23.05.2018Mit dem Racing Ray am Vorderrad und der Neuauflage des Racing Ralph hinten präsentiert Schwalbe eine neue MTB-Reifenkombi für Cross-Country-Biker.

  • Karkasse, Profile, Gummimischung: Alles zum Thema Reifen
    Von Race Sport bis Double Down

    29.01.2021Der Reifen ist DIE Schnittstelle zwischen Biker und Untergrund. Aber welcher Reifen ist für wen der Richtige? Wir klären alle wichtigen Fragen im Detail.

  • Reifen: Michelin Wild Grip und Wild Race

    05.06.2012Michelin hat ab sofort zwei neue Reifen im Angebot: Wild Grip'R und Wild Race'R.

  • Video Huck Norris-Montage
    So montiert man Huck Norris

    03.12.2016Die Reifeneinlage Huck Norris soll Durchschläge verhindern und niedrige Luftdrücke ermöglichen. Wir haben die Schaumstoff-Knautschzone genauer unter die Lupe genommen.