Herbst Special: 4 Touren Herbst Special: 4 Touren Herbst Special: 4 Touren

BIKE 10/2011: GPS-Downloads – Vier Touren, die man immer schon mal machen wollte, aber diesen Sommer leider wieder nicht geschafft hat. Jetzt gibt der Herbst noch mal sein allerschönstes Licht dafür.


Das Herbst Special Reise finden Sie im Oktober-Heft von BIKE (ab 9.9.2011 am Kiosk).


Die GPS-Daten gibt's hier als Download:

Vinaders: Brenner Grenzkammstraße (Preis 1,50 Euro)  ->

Nauders: Val d'Uina (Preis 2,70 Euro) ->

Alleghe: Strada de la Vena (Preis 1,66 Euro) ->

Gardasee: Piazzole Trail (Preis 0,90 Euro) ->


Weitere GPS-Touren, die nicht im Artikel genannt sind, können Sie natürlich ebenfalls downloaden unter diesen Links:

Achensee: Guffert-Hütte ->

Kaltern: Trudner Horn ->

Nauders: Vald d'Unia ->

Themen: AllegheBrennerd'UinaDellaGrenzkammstraßeHerbstspecialItalienNaudersÖsterreichPiazzoleSchweizStradaValVenaVinaders


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Österreich: Spotguide Schladming
    Herrengedeck im Bikepark

    07.08.2021Der Bikepark Schladming war vor allem bei Racern und DH-Moshern beliebt. Nach dem Relaunch 2020 will der Park nun mit neuen Strecken auch Airtime-Fans und Einsteiger ansprechen.

  • Italien: Gardasee per GPS

    31.05.2008Gleich drei neue Guides über den Gardasee kommen dieses Jahr in den Buchhandel.

  • Italien, Österreich: Panorama-Tour Brenner

    24.07.2006Alpenüberquerer kennen die alte Militärstraße oberhalb der Brenner-Autobahn. Aber nicht ihre Trails. Direkt von der Brennergrenzkamm-Straße zweigen sie ab und geben den Blick ins ...

  • CC-Blog 2017 #2 Markus Schulte-Lünzum
    Alleine im Wind

    06.04.2017Markus Schulte-Lünzum, der Deutsche Meister im Cross Country, hat seine Rennsaison beim prominent besetzten HC-Rennen in Montichiari eröffnet – mit nicht optimalem Ergebnis.

  • Italien: Piemont

    30.05.2012Seit jeher war das Piemont der Zankapfel zwischen Italien und Frankreich. Die Streitmächte hinterließen ein Netz von Militärpisten, das sich bis 3000 Meter hinauf schraubt. ...

  • Schweiz: E-MTB Trails um Grindelwald
    E-MTB Bike- und Klettersteig-Touren bei Grindelwald

    01.08.2021Es muss ja nicht gleich die Eiger-Nordwand sein. Auch mit E-MTB und Kletterausrüstung lassen sich die Bergriesen um Grindelwald hautnah erleben.

  • Italien: Trentino-Special

    06.05.2010Im 32-Seiten-Special finden Sie:• Alle infos zu drei grossen BIKE-Regionen• Traumtouren im gesamten Trentino• 11 Roadbooks zum Nachfahren

  • Österreich: Wien

    28.07.2003Gleich hinter den Bezirken der Donau-Metropole geht es in den Wienerwald. Eine Melange aus königlichen Forstwegen und ungezähmten Singletrails. (BIKE 6/2003)

  • Italien: Pale di San Martino

    31.07.2009Dolomiten: Vom bequemen Schotterweg durchs Val Venegia aus sind die Felspfeiler der Pale di San Martino schon ziemlich imposant. Doch diese Jungs wollten ja unbedingt ganz hinauf ...