Hans Rey in Afrika Hans Rey in Afrika Hans Rey in Afrika

Hans Rey in Afrika

  • Matthias Dreuw
 • Publiziert vor 13 Jahren

Trail-Legende Hans Rey eröffnet mit seinem Wheels4Life-Projekt den ersten Bike-Shop in Tansania.

Hans Rey ist von seiner Reise nach Tansania zurückgekehrt und hat einen kurzen Bericht zusammengefasst. Hans war zu Dokumentarfilm-Dreharbeiten in Afrika.

Der Film wird im Sommer 2009 veröffentlicht.

Den kurzen Bericht gibt es bei uns als Gratis-Download.

Weitere Informationen rund um Hans Reys Wheels4Life-Proejkt gibt es unter:



www.hansrey.com


www.wheels4life.org

Themen: AfrikaHans ReyNo Way Rey

  • 0,99 €
    Hans Rey mit Wheels4Life in Tanzania

Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Video-Podcast: Hans Reys Tales Of Adventure
    Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast

    14.04.2020Nicht nur für ausgemachte Fans: Hans "No Way" Rey startet einen Video-Podcast, in dem er uns an seinen Abenteuern teilhaben lässt. In Episode 1 die (Rock-)Star-Gäste: Missy Giove ...

  • Gardasee: Coast-MTB-Trail
    Trail-Highlight am Gardasee: Coast-Trail

    09.06.2014Der Coast-Trail ist der Lieblingstrail von Trial-Legende Hans "No Way" Rey und einer der beliebtesten Trails am Gardasee. Die 1000 Höhenmeter kann man sich auch shutteln lassen.

  • Wildunfall bei Mountainbike-Rennen in Südafrika
    Bock überrennt Biker

    03.11.2011Held des Monats: Evan van der Spuy. Der vom Teamkollegen gefilmte Crash mit der Kuhantilope vebreitete sich wie ein Lauffeuer. Van der Spuy kam mit leichten Verletzungen davon.

  • Hans Rey in Afrika

    05.03.2009Trail-Legende Hans Rey eröffnet mit seinem Wheels4Life-Projekt den ersten Bike-Shop in Tansania.

  • Namibia

    30.04.2008Kaum ein Land ist dünner besiedelt, als Namibia. In der Wüste Namib hat die Natur dem menschlichen Erschließungswahn trotzig standgehalten. Für überbehütete Großstadt-Europäer ist ...

  • Supertrail: San Juan-Trail in Kalifornien
    USA: San Juan Supertrail

    23.04.2012Fotograf Franz Faltermaier reiste nach Kalifornien, um Trial-Legende Hans Rey zu treffen. Rey zeigte ihm den sensationellsten Trail im Orange County-Gebirge: 35 Kilometer „Roller ...

  • Europas längster Trail: Flow Country am Petzen
    Eröffnung des Flow-Country-Trails in Kärnten

    14.08.2014Bikeparks sind nur für Freerider attraktiv? "Flow Country Trails" beweisen, dass das nicht so sein muss. Der längste wird jetzt in Kärnten eröffnet.

  • Hans Rey feiert: 25 Jahre auf dem Mountainbike

    25.04.2012Hans „No Way“ Rey, einer der bekanntesten Mountainbiker weltweit feiert sein 25-jähriges Jubiläum auf dem Mountainbike. In einem Multimedia-Vortrag zeigt Rey nun Bilder von seiner ...

  • Wheels4Life Charity und MTB Tour in Guatemala
    Hans Rey in Guatemala

    14.07.2015Wer würde nicht gerne mal auf dem Bike ein fremdes Land erkunden? Und damit auch noch etwas Gutes tun? Hans Rey zeigt in Guatemala, wie man beides verbindet.