Hans Rey in Afrika Hans Rey in Afrika Hans Rey in Afrika

Hans Rey in Afrika

  • Matthias Dreuw
 • Publiziert vor 12 Jahren

Trail-Legende Hans Rey eröffnet mit seinem Wheels4Life-Projekt den ersten Bike-Shop in Tansania.

Hans Rey ist von seiner Reise nach Tansania zurückgekehrt und hat einen kurzen Bericht zusammengefasst. Hans war zu Dokumentarfilm-Dreharbeiten in Afrika.

Der Film wird im Sommer 2009 veröffentlicht.

Den kurzen Bericht gibt es bei uns als Gratis-Download.

Weitere Informationen rund um Hans Reys Wheels4Life-Proejkt gibt es unter:



www.hansrey.com


www.wheels4life.org

Themen: AfrikaHans ReyNo Way Rey

  • 0,99 €
    Hans Rey mit Wheels4Life in Tanzania

Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Supertrail Big Smile in Umbrien
    Italien: Big Smile-Supertrail am Trasimeno See

    20.10.2011Einige Jahre hat Hans Rey in den umbrischen Hügeln am Trasimeno See gelebt. Da es keine guten Karten gab, ging er auf Entdeckungstour. By Trial and Error stieß er eines Tages auf ...

  • Mountainbike-Abenteuer in Argentinien
    Argentinien: Tilcara-Calilegua-Trail

    22.09.2014Der Tilcara-Calilegua-Trail führt 60 Kilometer lang quer über die argentinischen Anden. Für Trial-Legende Hans Rey ist es einer der drei besten Trails, die er je gefahren ist.

  • Video vom BIKE Festival Garda Trentino 2015
    Video: Mit Hans Rey beim BIKE-Festival

    05.05.2015Expo, Rennen, Partys – die 40.000 Besucher des 22. BIKE-Festivals haben den Gardasee gerockt! Wer könnte die Faszination des Saisonstart-Events besser beschreiben als MTB-Legende ...

  • Afrika: MTB Trails in Lesotho
    Mountainbike Premiere: Trail-Abenteuer in Lesotho

    23.01.2018Hunderte Jahre alte Reiterpfade sind die Lebensadern der Bewohner Lesothos. Erfahrene Reiter pendeln so durch die Bergwelt von Dorf zu Dorf. Im Film begleitet Reiter Isaac zwei ...

  • Afrika: Mount Kenia

    22.06.2005Als ein Deutscher 1849 behauptete, er hätte am Äquator Schnee gesehen, glaubte ihm kein Mensch. Dass man den Mount Kenia (5199 m) mit dem Bike bezwingen kann, schien auch ...

  • Wheels4Life Charity und MTB Tour in Guatemala
    Hans Rey in Guatemala

    14.07.2015Wer würde nicht gerne mal auf dem Bike ein fremdes Land erkunden? Und damit auch noch etwas Gutes tun? Hans Rey zeigt in Guatemala, wie man beides verbindet.

  • Tutti Frutti Tour in Livigno mit Hans Rey
    Tutti Frutti Epic: 45 Kilometer Flow mit Hans Rey

    19.05.2017Schon länger bietet Livigno feinsten Trailspaß für alle Biker. Mit der Tutti Frutti Epic MTB Tour setzen die Italiener aber noch eins drauf. 45 Kilometer Trailspaß, bei nur 85 ...

  • Afrika: Kapverden
    Steile Trails und Fahrspaß auf den Kapverdischen Inseln

    10.03.2011Westlich von Afrika rösten fünfzehn Inseln in der Sonne. Wer die Kapverden mit dem Bike erkunden will, braucht eine gehörige Portion Abenteuergeist.

  • Europas längster Trail: Flow Country am Petzen
    Eröffnung des Flow-Country-Trails in Kärnten

    14.08.2014Bikeparks sind nur für Freerider attraktiv? "Flow Country Trails" beweisen, dass das nicht so sein muss. Der längste wird jetzt in Kärnten eröffnet.