Hans Rey: Expedition im indischen Himalaya Hans Rey: Expedition im indischen Himalaya Hans Rey: Expedition im indischen Himalaya

Hans Rey: Expedition im indischen Himalaya

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 10 Jahren

Der Traum jedes Outdoor-Athleten: neues Gelände erforschen - zu tun, was niemand vorher versucht hat. Mountainbike-Legende Hans Rey, Freeride-Pionier Richie Schley und der deutsche Freeride-Profi Joscha Forstreuter leben diesen Traum und begeben sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Roopkundsees im indischen Himalaya.

Jeder Outdoor-Athlet träumt davon, neues Gelände zu erforschen, eine neue Route zu klettern, einen Wasserfall erst zu befahren oder eine Strecke zu erkunden, die noch nie zuvor versucht wurde. Mountainbike-Legende, ehemaliger Trial-Weltmeister und und Mountainbike Abenteurer Hans Rey, Richie Schley, einer der Pioniere der Freeride-Bewegung und Joscha Forstreuter, ein hervorragender junger Freerider aus Deutschland, haben sich genau das vorgenommen. Eine Mountainbike-Expedition zum sagenumwobenen Roopkundsee im indischen Himalaya.

.

Themen: DokuForstreuterHans ReyHimalajaIndienRichie SchleyRoopkundsee


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • The Road Back: Video-Doku Brook Macdonald
    Die Rückkehr des „Bulldogs“

    30.04.2021Die Video-Doku „The Road Back“ begleitet den neuseeländischen MTB-Profi Brook Macdonald auf seinem Weg nach einem verheerenden Sturz zurück in den Downhill-Rennzirkus.

  • Mountainbike-Abenteuer Indien: Pindari-Gletscher
    Indien: Abenteuer auf der Pindari-Gletscher-Tour

    10.04.2013Wer dem Pindari, im Norden Indiens, bis zu seinem Ursprung im Himalaja folgt, wird nicht viele Menschen treffen. Erleben Sie Dan Milner bei seinem vielleicht härtesten ...

  • Wheels4Life Charity und MTB Tour in Guatemala
    Hans Rey in Guatemala

    14.07.2015Wer würde nicht gerne mal auf dem Bike ein fremdes Land erkunden? Und damit auch noch etwas Gutes tun? Hans Rey zeigt in Guatemala, wie man beides verbindet.

  • „Sky is the Limit“: Bulls-Fahrer Thomas Dietsch am Start
    MTB-Rennen im Himalaya: „Die Höhe macht einen fertig“

    26.03.2015Das Starterfeld für das höchste Bike-Rennen der Welt füllt sich. Auch Marathon-Ass Thomas Dietsch hat sich für die Premiere des Sky is the Limit im Himalaja angemeldet. Wir haben ...

  • Wheels4Life: Bei Gala kommen 54000 $ zusammen

    25.10.2014Das Fahrrad als Waffe gegen die Armut? Über 6000 Räder konnte Wheels4Life bereits in Dritte-Welt-Länder spenden. Bei einer Gala sind jetzt noch einmal 54000 $ zusammengekommen.

  • Steve Peat-Doku Won't Back Down
    Video-Highlight: Steve Peat-Doku in voller Länge

    25.03.2020„Won't Back Down“ jetzt in voller Länge kostenlos auf Vimeo! Die Sportdokumentation über die Downhill-Legende Steve Peat ist gleichzeitig eine Geschichtsstunde über das ...

  • Supertrail Kyber-Pass in Whistler
    Kanada: Kyber-Pass-Trail in Whistler

    31.07.2012Richie Schley hat ein Gespür für gute Trails. Einer der Besten – der Kyber-Pass-Trail – wartet vom Gipfel des Whistler Mountain auf ihn und bietet das Rundum-Paket eines ...

  • Video vom BIKE Festival Garda Trentino 2015
    Video: Mit Hans Rey beim BIKE-Festival

    05.05.2015Expo, Rennen, Partys – die 40.000 Besucher des 22. BIKE-Festivals haben den Gardasee gerockt! Wer könnte die Faszination des Saisonstart-Events besser beschreiben als MTB-Legende ...

  • BIKE Mag Spotify: 15 Lieblingssongs von Hans Rey
    Die Playlist von MTB-Ikone Hans Rey

    03.04.2021Der in Laguna Beach sesshaft gewordene Trial-Pionier Hans „No Way“ Rey kennt viele Rockstars höchstpersönlich. Wir baten ihn um seine Lieblings-Playlist.