Flugshow unter der Autobahn
Unter der Nieratz-Autobahnbrücke an der A96 (München-Lindau) hat sich der Red-Bull-Sportler seine eigene Dirt-Strecke gebaggert und gleichzeitig eine einzigartige Location zum Fahren und Feiern geschaffen, bei der das Wetter zur Nebensache wird.
Für Anfänger und Profis
Was sich zunächst nach Hardcore und “Experts only” anhört, ist gar nicht so: “Auf dem Parcours haben nicht nur Profis, sondern auch “Beginner” jede Menge Spass”, versichert Guido. Im Zweifelsfall verrät der zertifizierte MTB-Lehrer und Technik-Trainer auch gerne hilfreiche Tipps und Tricks.
Futter und Gewinne für alle
Ab 11 Uhr wird durchgestartet – jeder kann so oft und so lange fahren, wie er möchte. Neben heißen Drinks, Mama Tschuggs Food und jeder Menge Musik eines Red Bull DJ’s gibt es auch dieses Jahr wieder ein großes Gewinnspiel, bei dem es Bikes & Parts seiner Sponsoren: GHOST Bikes, SHIMANO, Red Bull, maloja, Marzocchi, IXS, adidas Eyewear, Syntace und im Gesamtwert von 3000 Euro zu gewinnen gibt. Also: Worauf noch warten? Ab in den Süden!
Da geht's lang
Navigation: A96 – Memmingen – Lindau – Ausfahrt Wangen (West), Ravensburg – danach Beschilderung folgen.
Mehr Infos