Gewinner BIKE-Leserumfrage 2016

So sehen Gewinner aus

  • Peter Nilges
 • Publiziert vor 4 Jahren

BIKE-Leser Henryk konnte sein Glück kaum fassen. Mit dem 7499 Euro teuren Hauptgewinn der BIKE Leserumfrage 2016 hatte der zweifache Familienvater bei weitem nicht gerechnet.

Seit 2012 kurbelt BIKE-Leser Henryk aus Wasserburg auf einem 800 Euro teuren Specialized Rockhopper über die Trails. Mit dem Hauptgewinn bei der BIKE-Leserumfrage steht ihm nun ein 7499 Euro teures Radon Slide Carbon 140 mit nur 9,3 Kilogramm Gewicht zur Verfügung. „Ich kann es kaum fassen, dass ich wirklich gewonnen habe und freue mich natürlich riesig über den Preis“, so der glückliche Gewinner. Das Bike wurde persönlich von Matthias Schmelich von Radon-Bikes überreicht.

Matthias Schmelich von Radon übergibt das 9,3 Kilo Bike im Wert von 7499 Euro.

Damit das All Mountain trotz 140 Millimeter Federweg unter zehn Kilo bleibt, griff der Bonner Versender tief in die Trickkiste und spendierte edle Teile von Tune bis hin zur Carbon-Felge.

BIKE und Radon wünschen viel Spaß mit dem neuen Bike.

Alle weiteren Gewinner der BIKE Leserumfrage 2016 wurde bereits benachrichtigt und sind hier nochmals aufgelistet.

Schlagwörter: Gewinner Leserumfrage Radon


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Dauertest: Radon Slide 140 Carbon 9.0
    All Mountain: Radon Slide 140 Carbon im Langzeittest

    26.02.2018

  • Radon Slide 8.0

    22.06.2009

  • Test 2015 Race-Hardtails: Radon Black Sin 8.0
    Radon Black Sin 8.0 im BIKE-Test

    11.04.2016

  • Eurobike Branchentreff 2016
    BIKE Reader's Awards für beliebteste MTB-Marken

    02.09.2016

  • Radon Bikes 2017 mit eigenen Teams im XCO- und DH-Worldcup
    Radon-Werksteams für Cross Country und Downhill

    04.01.2017

  • Bike of the Year 2020: Santa Cruz Hightower
    Sieger All Mountain: Das Santa Cruz Hightower

    28.08.2020

  • Test 2014: Versender-Mountainbikes für Einsteiger
    Einsteiger-Mountainbikes vom Versender für 1000 Euro

    25.04.2014

  • Radon Slide 150: jetzt mit 27,5-Zoll-Laufrädern

    04.05.2014

  • Radon Slide 8.0

    20.05.2010