FREERIDE baut Bikepark-Trail gemeinsam mit Internet-Usern FREERIDE baut Bikepark-Trail gemeinsam mit Internet-Usern FREERIDE baut Bikepark-Trail gemeinsam mit Internet-Usern

FREERIDE baut Bikepark-Trail gemeinsam mit Internet-Usern

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 8 Jahren

Schwarmintelligenz: Gemeinsam mit den Internet-Usern will das FREERIDE Magazin einen Bikeparktrail mit Stunts bauen. Was macht am meisten Spaß?

Normalerweise kritisiert unser Schwestermagazin FREERIDE bestehende Bikeparks. Das soll sich jetzt ändern. Gemeinsam mit den Internet-Usern will FREERIDE einen Bikeparktrail mit Stunts bestücken. Kurz: Es wird gebaut, was die Bikepark-Fans wünschen. Die Wünsche werden dann im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis umgesetzt und Mitte August eingeweiht. Doch jetzt müssen wir erst einmal wissen, was die Community will. Also: Jetzt alle abstimmen!


Hier geht's zum FREERIDE-Artikel und der Abstimmung

Themen: abstimmungBikeparkFreeride


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Continental BIKE Festival 2020: Absage
    BIKE Festival Saalfelden Leogang erst 2021

    12.08.2020Das BIKE Festival in Saalfelden Leogang wird aufgrund der Corona-Pandemie 2020 pausieren. Ein Mountainbike-Event dieser Größenordnung ist in dieser Form leider noch nicht wieder ...

  • FREERIDE-Test: Ortema Ortho-Max Light
    Teile in Gefahr: Ortema Ortho-Max Light

    17.06.2020Held Siegfried musste den Drachen aufspießen und in dessen Blut baden. Ich dagegen helfe jedem Salamander über die Straße und schnalle mir im Bikepark stattdessen lieber den ...

  • Schoner, Helme und Protektoren für Freerider
    Schutzbekleidung: Lebensversicherung beim Freeriden

    16.03.2012Auch wenn wir es nicht immer hören wollen: Freeriding ist ein Risikosport. Damit nichts schief geht, werfen wir einen Blick auf die Panzerung.

  • MTB Trail-Park Mallorca
    Trail-Park Paguera auf Mallorca eröffnet

    26.01.2015Mallorca ist ein Radsport-Paradies, doch der riesige Anteil an Privatland machte Mountainbiken eher schwierig. Jetzt wurde der erste Trail-Park der Insel eröffnet.

  • Neuheiten 2015: LES Fat von Pivot
    Das neue Pivot Fatbike kann's mit allen Reifengrößen

    16.01.2015Fatbikes gibt es inzwischen wie Sand am Meer, das neue Pivot LES Fat gehört zu den vielversprechenden. Den Video-Beweis liefert Freerider Aaron Chase.

  • Neu: E-Thirteen Reifen 2018
    E-Thirteen überarbeitet TRS-Enduro-Reifen

    09.01.2018E-Thirteen wertet den TRS-Enduro-Reifen mit mehr Stabilität sowie Pannenschutz auf und ergänzt mit dem LG1 eine nochmals verstärkte Downhill-Version. Hier die wichtigsten ...

  • iXS Rookies Championships Serfaus-Fiss-Ladis 2017
    Nachwuchs-WM: Die neuen Weltmeister von morgen

    10.08.2017Starker Regen am Tag der inoffiziellen Nachwuchs-WM machte die Strecke in Serfaus-Fiss-Ladis zu einem Spießrutenlauf. Die jungen Talente behielten aber die Nerven und gaben ...

  • Porträt Vali Höll
    Vali Höll: Der Freeride-Star von morgen?

    15.04.2016Bis zur Downhill-WM 2022 sind es noch sechs Jahre, doch einige Medien verkündeten bereits die Siegerin: Vali Höll. Die 14-Jährige selbst juckt das herzlich wenig. Sie versägt ...

  • Schweiz: Indoor-Bikepark für graue Tage eröffnet

    01.12.2014Biken bei Schlechtwetter und im Winter macht keinen Spaß? Mit dem Indoor-Bikepark in Pfäffikon im Kanton Zürich gibt es keine Ausreden mehr.