Foes-Treffen 2013 in der Schweiz

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 9 Jahren

Das erste „Foes meet Foes” im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Grund genug, die amerikanische Edelmarke mit der Vorliebe für viel Federweg auch 2013 im Rahmen eines eigenen Event-Wochenendes hochleben zu lassen.


Foes Racing und der Schweizer Foes-Importeur Cycleworks veranstalten auch in diesem Jahr wieder ein großes Foes-Treffen in der Schweiz. Zum "Foes meet Foes” werden Fahrer und Fans der US-Marke aus der ganzen Welt erwartet. Seit 1992 schweißt man bei Foes in Kalifonien Bikes mit viel Federweg.

Detailinformationen und Termine demnächst auf www.cycleworks.ch oder der Cycleworks Facebookseite .

Themen: FoesKult


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Test 2015: Exoten-Bikes
    Mountainbikes mit Kult-Faktor im BIKE-Test

    07.01.2016Biken ist keine Wissenschaft, sondern pure Emotion. Kein Wunder also, dass selbst in Zeiten des harten Preiskampfes extravagante Kult-Bikes gedeihen. Ein Test fernab von ...

  • Kultschmiede Cielo Cycles
    Cielo – Bikes von Chris King

    23.11.2016Chris King begann 1978 Rahmen für Rennfahrer unter dem Label Cielo zu fertigen. Dann ruhte seine Schmiede lange, seit 2008 schweißt King wieder.

  • Party mit Chris Chance

    24.07.2012Sie war eine der Kultschmieden der 1990er Jahre, doch dann gerieten die Marke Fat Chance und mit ihr Gründer Chris Chance in Vergessenheit. Dieses Jahr wäre Fat Chance 30 Jahre ...

  • Revival: American Eagle Mountainbikes
    Bart Brentjens lässt American Eagle aufleben

    10.11.2016Bart Brentjens gewann 1995 Gold bei der Weltmeisterschaft und ein Jahr später bei den Olympischen Spielen im Cross-Country. Auf einem American Eagle Mountainbike. Jetzt belebt er ...

  • Leserbike Yeti-Galerie
    Im Reich der Yetis

    02.11.2017Christian Czapalla hat ein "Kamikaze-Yeti". Deshalb schaffte er es mit seinem Schmuckstück in die Rubrik Leserbike. Auf seiner Yeti-Farm finden sich aber noch viel mehr Raritäten ...

  • Missy Giove wieder beim Downhill-Worldcup am Start
    Slideshow und Video: Missy Giove beim Worldcup 2015

    10.08.2015Sie war die coolste Bike-Racerin der 90er-Jahre. 2009 erwischte man sie mit Cannabis, daraufhin wurde es ruhig um Missy Giove. Beim Downhill-Worldcup in Windham war "The Missile" ...

  • MTB-Legende Ned Overend
    Portrait: Ned Overend

    04.01.2013Er ist der erfolgreichste Rennfahrer der Bike-Geschichte. Dabei hat er mit dem Siegesammeln noch gar nicht aufgehört. Ned Overend wird älter und älter und bleibt dabei eisern der ...

  • Fat Chance ist zurück

    11.11.2014Marken wie Klein oder Fat Chance sind Kult. Vielleicht auch deswegen, weil sie längst ausgestorben sind. Doch jetzt ist Fat Chance wieder da.

  • Foes-Treffen 2015 in der Schweiz
    Markentreffen der US-Kultschmiede Foes

    11.06.2015Fans der Kultschmiede Foes Racing aufgepasst: Am 20. Juni treffen sich Fans und Freunde der US-Marke aus ganz Europa in der Schweiz.