Danny MacAskill in seinem Kinderzimmer Danny MacAskill in seinem Kinderzimmer

Danny MacAskill's Imaginate

Danny MacAskill tobt durch sein Kinderzimmer

Moritz Cehak am 05.07.2013

"Imaginate – enter Danny's mind" heißt der neue Streifen des Trial-Profis, der auch heute noch Spaß an Kinderspielzeug hat. Ein sensationelles Video, für das fast zwei Jahre Vorbereitung nötig waren!

Auf dem diesjährigen BIKE-Festival in Riva hielt sich Danny MacAskill noch sehr bedeckt was seine Projekte für 2013 anging. Etwas sehr Spezielles versprach der sympathische Schotte damals. Und er hat uns nicht enttäuscht. Mit seinem neuen Film "Imaginate – enter Danny's mind" gewährt er einen Blick in sein Kinderzimmer. Bauklötze, Panzer, Spielkarten und die gute alte Eisenbahn – alles ist dank Dannys Vorstellungskraft Teil des Trial-Parcours. Zum Glück hat niemand Danny gesagt, dass es eigentlich unmöglich ist, was er da treibt.  

Mehr Infos und Behind-the-Scene-Videos gibt es bei Red Bull hier zu sehen.

Moritz Cehak am 05.07.2013