Danny MacAskill's Imaginate

Danny MacAskill tobt durch sein Kinderzimmer

  • Moritz Cehak
 • Publiziert vor 8 Jahren

"Imaginate – enter Danny's mind" heißt der neue Streifen des Trial-Profis, der auch heute noch Spaß an Kinderspielzeug hat. Ein sensationelles Video, für das fast zwei Jahre Vorbereitung nötig waren!

Auf dem diesjährigen BIKE-Festival in Riva hielt sich Danny MacAskill noch sehr bedeckt was seine Projekte für 2013 anging. Etwas sehr Spezielles versprach der sympathische Schotte damals. Und er hat uns nicht enttäuscht. Mit seinem neuen Film "Imaginate – enter Danny's mind" gewährt er einen Blick in sein Kinderzimmer. Bauklötze, Panzer, Spielkarten und die gute alte Eisenbahn – alles ist dank Dannys Vorstellungskraft Teil des Trial-Parcours. Zum Glück hat niemand Danny gesagt, dass es eigentlich unmöglich ist, was er da treibt.

Mehr Infos und Behind-the-Scene-Videos gibt es bei Red Bull  hier zu sehen.

Themen: Danny MacAskillImaginateTrialVideo


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Neues Video von Danny MacAskill

    07.10.2010

  • Danny MacAskill: Industrial Revolutions

    08.09.2011

  • Danny MacAskill Insight 2012 - Das neue Video

    29.02.2012

  • MacAskills Schuh von Five Ten

    01.06.2012

  • BIKE Transalp-Favoriten: Top-Teams 2016
    Starkes Feld jagt BIKE Transalp-Titelverteidiger

    14.04.2016

  • Shimano XT Schaltung 12fach einstellen
    Anleitung: Shimano 1x12-Schaltung einstellen

    30.01.2020

  • Moritz Milatz' Weg nach Rio zu Olympia #1
    So bereitet sich Moritz Milatz auf Olympia vor

    20.06.2016

  • Love Trails – Respect Rules: Jäger und Biker im Dialog
    Doppelinterview Jäger-Biker: "Ganz anderer Film"

    02.08.2020

  • Vertriders-Video Steep
    Steep: Neues Video über die Vertrider

    28.05.2014

  • Cross Country WM: Italien gewinnt Staffel-Gold

    07.09.2012

  • Eurobike 2019: Niner RIP RDO in 27,5 und 29 Zoll
    Das erste Niner-Bike mit 27,5-Zoll-Rädern [Video]

    08.07.2019

  • Entwicklung Sram Eagle-Schaltung
    Die Geburt des Adlers [Video]

    23.01.2017

  • Magura MT7 Danny MacAskill Signature Brake Raceline
    Dannys High-Tech-Bremse mit einstellbarem HC3-Hebel

    06.12.2016