Speed & Style: Cody Kelley auf dem "Bountiful"-Trail Speed & Style: Cody Kelley auf dem "Bountiful"-Trail Speed & Style: Cody Kelley auf dem "Bountiful"-Trail

Cody Kelley: Burning Trail

Speed & Style: Cody Kelley auf dem "Bountiful"-Trail

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 7 Jahren

Cody Kelley (Marin Bikes) ist bekannt für massig Style und krassen Speed. In diesem Video brennt er ein Trail-Feuerwerk ab und zeigt, dass er den Namen Speed- & Style-Master völlig zurecht trägt.

Cody Kelley ist US-Teamfahrer bei Marin Bikes und blickt auf elf Jahre BMX- und drei Jahre Downhill-Erfahrung zurück. Beste Voraussetzungen also für besten Style und maximalen Speed. Trailrinding at its best auf dem "Bountiful"-Trail bei Salt Lake City in Utah/USA!

Gefilmt von: Justin Olsen

Musik: "100 Days" von Double Fuzz

Themen: FreerideMarinTrail-FahrtechnikVideo


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Video: The Ridge von Danny MacAskill
    Neues Video von Danny MacAskill: The Ridge

    02.10.2014In seinem neuesten Video "The Ridge" durchquert Danny MacAskill auf einem Fully die Cuillin Ridge, einen unberührten Bergrücken seiner Heimatinsel Isle of Skye.

  • Porträt Vali Höll
    Vali Höll: Der Freeride-Star von morgen?

    15.04.2016Bis zur Downhill-WM 2022 sind es noch sechs Jahre, doch einige Medien verkündeten bereits die Siegerin: Vali Höll. Die 14-Jährige selbst juckt das herzlich wenig. Sie versägt ...

  • Rocky Mountain Flatline 2

    28.02.2008FAZIT: Als Freerider konnte das “Flatline” nicht voll überzeugen. Doch vielleicht schlägt eher ein Big-Bike-Herz im Rocky. Wir sind auf weitere Tests gespannt.

  • Canyon Spectral:ON CFR: E-MTB-Neuheiten 2022
    900 Wattstunden, 23 Kilo! Canyon Spectral:On CFR im Check

    05.04.2022Mit gutem Gewicht trotz Riesen-Akku setzt Canyon eine beachtliche Duftmarke im Reichweiten-Wettrennen. Was ist aus dem Spaß-Flitzer geworden? Wir konnten das Spectral:On CFR ...

  • Bike-Ninja strandet auf einer einsamen Insel
    Film von Tomomi Nishikubo: Ride to Survive

    01.12.2020In seinem neuesten Coup „Ride to Survive“, findet sich Tomomi gestrandet auf einer einsamen Insel wieder. Ebenfalls auf der Insel angespült: Sein Trials Bike!

  • Danny MacAskill's Imaginate
    Danny MacAskill tobt durch sein Kinderzimmer

    05.07.2013"Imaginate – enter Danny's mind" heißt der neue Streifen des Trial-Profis, der auch heute noch Spaß an Kinderspielzeug hat. Ein sensationelles Video, für das fast zwei Jahre ...

  • Sram Schaltzug wechseln
    Im Rahmen verlegt: Sram-Schaltzug wechseln

    01.02.2019Ein im Rahmeninneren verlegter Schaltzug ist Standard bei modernen MTBs. Die schöne Optik macht den Wechsel bei gerissenem Seil oder gebrochener Außenhülle aber kompliziert. So ...

  • Mountainbike Roadtrip durch Alaska
    Into the Wild: 5000 km durch Alaska auf dem Bike

    14.10.2017Fasziniert vom Aussteigerdrama „Into the Wild“ kaufte der Kalifornier Andrew Taylor einen alten Schulbus, packte seine Bikes ein und tingelte 5000 Kilometer weit nach Alaska.

  • Shimano Schaltgruppen
    Shimano Saint und Zee: zwei neue Gravity-Schaltungen

    19.04.2012Shimano stellte zwei neue Schaltgruppen für Downhiller und Freerider vor. Die „Saint“ wurde komplett überarbeitet, die günstige Einsteiger-Gruppe „Zee“ ist nagelneu. Der erste ...

  • FREERIDE-Test: Crankbrothers Stamp 1
    Teile in Gefahr: Crankbrothers Stamp 1

    23.06.2020Kürzlich montierten die Tester vom FREERIDE Magazin das Kunststoffpedal Stamp von Crankbrothers. Erst die schlechte Nachricht – und dafür reichte eine Bike-Ausfahrt:

  • Red Bull Rampage 2017: Rennbericht und Videos
    Runde rückwärts: Kurt Sorge flippt zum dritten Sieg

    30.10.2017Kurt Sorge holte als erster Freerider der Rampage-Geschichte zum dritten Mal den Sieg. Cam Zink landete mit seinem Backflip auf Platz zwei. Die Überraschung des Tages lieferte ...