Carsten Bresser 7. Deutscher beim Frankfurter Lauf-Marathon Carsten Bresser 7. Deutscher beim Frankfurter Lauf-Marathon Carsten Bresser 7. Deutscher beim Frankfurter Lauf-Marathon

Carsten Bresser 7. Deutscher beim Frankfurter Lauf-Marathon

  • Matthias Dreuw
 • Publiziert vor 13 Jahren

Super Ergebnis von Carsten Bresser beim Lauf-Marathon in Frankfurt: Rocky-Mountain-Teamfahrer Carsten Bresser ging am Sonntag mit 20.000 weiteren Läufern an den Start des 27. Frankfurt Marathon.

Er hat sich gleich zu Anfang an die Top-Frauen-Gruppe gehängt, Sabrina Mockenhaupt konnte sich mit ihren ca. vier Pace-Makern und Carsten Bresser von der Gruppe lösen.

Bresser wich ihr bis zur Ziellinie in der Frankfurter Festhalle  nicht von der Seite und ist so mit der siegenden Frau über den roten Teppich ins Ziel gelaufen. Der Mountainbiker wurde hinter  insgesamt 17 Kenianern in der Gesamtwertung 28.! Damit war er 7. Deutscher mit einer Zeit von 2:26:03 Stunden (Bestzeit 2:07:21).

Bester Deutscher wurde der 25-jährige Andre Pollmächer auf dem 18. Platz mit einer Zeit von 2:14:18 Stunden.

Carsten im Ziel: "Das tut genauso weh wie die härteste BIKE Transalp-Etappe!"
Einen Tag später: "Dieser Event hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich meine Beine heute kaum noch spüre."

Videos von Carsten Bresser und Sabrina Mockenhaupt findet ihr auf folgendem Link:
www.frankfurt-marathon.de
Herzlichen Glückwunsch!



MEHR INFOS GIBT ES HIER ->


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige