Bundesliga-Finale in Bad Salzdethfurth Bundesliga-Finale in Bad Salzdethfurth Bundesliga-Finale in Bad Salzdethfurth

Bundesliga-Finale in Bad Salzdethfurth

  • Ole Zimmer
 • Publiziert vor 10 Jahren

Vom 23. bis 25. September ist Bad Salzdethfurth fest in Biker-Hand: Bundesliga-Finale, Konzerte, Shows und Partys. Bei der größten Jedermann-CC-Veranstaltung Deutschlands bieten die Racer Spitzensport in filmreifer Kulisse.

Nicht verpassen: Das Bundesliga-Finale in Bad Salzdethfurth bietet CC-Sport vom Feinsten.

Die Veranstaltung hat sich mittlerweile zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Ihren bundesweiten Ruf hat sie nicht nur in Fachkreisen, sondern auch als ein attraktiver Event für die ganze Familie.

Die zehntausend Zuschauer, die am Sonnabend und Sonntag den Weg in die Kurstadt finden, erwartet ein buntes Rahmenprogramm, das von Fahrradmesse, Spiel, Spaß und Party bis zum verkausoffenen Sonntag reicht. Bad Salzdetfurth liebt es einfach, Gastgeber zu sein und sich Zuschauern und Teilnehmern von seiner besten Seite zu präsentieren.

Alle Infos zum Rennen unter sportstadt.bad-salzdetfurth.de

Das Video vom vergangenen Jahr gibt es hier.

Themen: Bad SalzdethfurthBundesligaCC-RaceFinaleJedermannVeranstaltung


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bundesliga-Finale in Bad Salzdetfurth 2007

    01.09.2008Beim Bundesligafinale in Bad Salzdetfurth konnte sich Alex Dittgen noch Mal in den Top 20 platzieren. Im international geprägten Starterfeld der Junioren wurde er 17. Hier ist ...

  • Milatz und Spitz erfolgreich in Bad Salzdetfurth

    22.09.2008Moritz Milatz und Sabine Spitz siegten beim Bundesliga-Finale in Bad Salzdetfurth. Die Gesamtwertung sicherte sich bei den Herren ebenfalls Miltaz. Bei den Damen könnte sich die ...

  • Bundesliga-Finale in Bad Salzdetfurth

    21.08.2009Unser Junior Team war beim BL-Finale aktiv, Anna ist einen Alpencup gefahren. Hier sind die Berichte:

  • Scott Scale 10

    11.12.2007FAZIT: nicht das leichteste und nicht das luxuriöseste Bike, aber im Handling ganz vorne. Das “Scale” verteidigt den Testsieg von 2007.

  • Storck Rebelion 1.0

    20.12.2009Das Rebelion ist ein sehr steifes, aber leider auch recht unkomfortables Race-Bike. Wegen der wenig ausgereizten Ausstattung landet es beim Gewicht abgeschlagen auf dem letzten ...

  • Cube AMS HPC

    22.02.2009Ein rundum gelungenes Race-Fully, schnell und perfekt ausgestattet. In der Summe der Kriterien nur knapp am Testsieg vorbeigeschrammt.

  • Cape Epic 2015: Vorschau auf das Etappenrennen in Südafrika
    Absa Cape Epic 2015: Startschuss fällt am 15. März

    13.03.2015Jaroslav Kulhavy und Christoph Sauser gegen Karl Platt und Urs Huber. Dazu Alban Lakata, José Hermida und ein DTM-Champion auf dem MTB. Das Cape Epic 2015 vereint die besten ...

  • Specialized Stumpjumper S-Works

    11.12.2007FAZIT: prestigeträchtiges Race- Bike, für Fans, nicht für die Vernunft.

  • Toller Saisonauftakt für unser Team: Drei Siege bei zwei Rennen

    10.04.2013Ganz neu im BIKE Junior Team Trikot und schon erfolgreich: Die Schwestern Antonia und Leonie Daubermann fuhren in der Schweiz ihren ersten Sieg fürs BJT ein. Auch Daniel Katzmayer ...

  • Specialized Stumpjumper S-Works

    30.12.2008Dank Systemintegration präsentiert sich das “Stumpjumper S-Works HT” als kompromissloser Racer mit sehr geringem Gewicht und sattem Vortrieb. Der Lenkwinkel könnte etwas flacher ...

  • Simplon Stomp 9,742 kg

    31.01.2008Das brandneue “Stomp” ist trotz seiner 9,7 Kilo eine Spielwiese für Tuningfreaks, denn ausgereizt haben die Macher das Potenzial nicht.

  • Milatz und Dahle siegen in Heubach

    30.04.2012Moritz Milatz und Gunn Rita Dahle-Flesja siegen beim zweiten Bundesligarennen in Heubach.