BIKE Header Campaign
Bulls Cup Teaser Bulls Cup Teaser

Bulls Cup 2019

Bulls Cup: Winter-Rennserie in der Eifel

Adrian Kaether am 22.02.2019

Genug von Winterpause? Der Bulls Cup in der Eifel liefert Racern den Startschuss in den Frühling. Drei weitere Rennen folgen im März, 2019 findet der Bulls Cup bereits zum 15. Mal statt.

Draußen ist zwar offiziell noch Winter, aber in den Beinen juckt schon der Frühling! Deswegen steigt schon am nächsten Sonntag, dem 24. Februar 2019, der Eröffnungsrennen des Bulls Cups in Adenau in der Eifel.

Bulls Cup Teaser

Professionelles Managment und gute Strecken lassen Renn-Feeling aufkommen.

Es ist das erste von vier Rennen, die bis Ende März alle in relativer Nähe zum Startort stattfinden (Büchel, Kottenheim und Boos). Auf die Teilnehmer warten knackige Rennen auf spannenden Strecken. Allein der Erfolg der Serie spricht für sich, denn 2019 geht es für den Bulls Cup bereits in die 15. Auflage. Zwar ist die offizielle Meldefrist für Adenau schon vorbei, doch für Kurzentschlossene besteht noch die Möglichkeit, sich noch bis jeweils eine Stunde vor Rennbeginn am Sonntag nachzumelden.

Termine Bulls Cup 2019
24.02.2019 Adenau
17.03.2019 Büchel
24.03.2019 Kottenheim
31.03.2019 Boos

Alle Informationen zum Bulls Cup finden sie auch auf der Website des Veranstalters.

Adrian Kaether am 22.02.2019