Brille Giro Semi Full Brille Giro Semi Full Brille Giro Semi Full

Brille Giro Semi Full

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 12 Jahren

Top stylische Brille mit allen nötigen Funktionen und guter Passform. In acht Versionen erhältlich. Acht Wechselgläser ab 30 Euro.

Top Passform, top Gläser, top Optik. Was will man da noch groß zur Giro-Semi-Full-Brille sagen? Gut vielleicht das: Die Brille klebt auch in ruppigem Gelände geradezu am Kopf. Danke an die Gummierung an den Bügeln und am Nasensteg. Noch besser wäre, wenn man den Nasensteg auf verschiedene Nasenbreiten anpassen könnte. Super sind auch die Gläser: ohne Verzerrungen und mit einer optimalen Farbgebung für Wald und Trail überzeugte sie unsere Tester. Bei sehr schneller Fahrt könnte der windabweisende Effekt allerdings noch einen Tick größer sein. Übrigens: Die Gläser lassen sich per Klickverschluss auch gegen dunklere oder klare Gläser tauschen. Absolutes Leichtgewicht!


Web: www.grofa.com

Daniel Simon BIKE-Testerin Julia Bohlmann: „Die Giro Semi Full passt super, drückt nirgendwo und ist mit den Bronze-Gläsern auch in schattigen Waldstücken nicht zu dunkel. Außerdem sieht die Brille auch in der City sportlich und stylisch aus!“

Matthias Dreuw

Themen: BrilleGiro


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Uvex: MTB-Helme und Brillen 2021
    Neue Uvex-Helme mit Sturzsensoren

    01.02.2021Uvex integriert in seine 2021er MTB-Helme quatro integrale und finale 2.0 den intelligenten Tocsen-Sturzsensor. Dazu gibt's neue verspiegelte XXL-Brillen.

  • MTB-Bekleidung aus Merinowolle
    19 Merino-Klamotten für Biker

    07.03.2018Ob Hillary bei der Everest-Erstbesteigung oder Omas selbstgestrickte Socken: Früher trug jeder Wolle. Mit der Merinowolle erlebt das Naturprodukt ein Revival. Auch als ...

  • Test: Giro Remedy
    Dauertest: Handschuhe Giro Remedy

    10.10.2012Ehrlich gesagt, bin ich ein Fan von Giro-Handschuhen. Die Jungs haben einfach ein Händchen für gute Passform. Genau wie beim Remedy – wie unser Test zeigt.

  • Dauertest: Brille Sziols X-Kross 2 Bike Pro

    20.11.2012Auf dem Weg zur BIKE-Transalp bemerkte ich, dass ich meine Brille zu Hause vergessen hatte. In der Redaktion fand ich die rahmenlose Sziols-Brille im schicken BIKE-Grün.

  • Test 2020: Race-Schuhe für Mountainbiker
    14 Race-Schuhe im BIKE-Vergleichstest

    18.06.2020Race-Schuhe sollen leicht, steif und günstig sein. Geht das überhaupt? Brauchen Marathon-Biker wirklich die sündteuren Highend-Treter? Zehn MTB-Paare bis 160 Euro und vier ...

  • Rudy Project: Brille mit Spezialgläsern

    30.04.2008Die Optiker von Rupp + Hubrach haben den Schliff raus. Perfekt funktioniert es mit Rudy-Projekt-Gestellen.

  • Einzeltest 2015: Brille Uvex Sportstyle 702

    09.01.2015Scheibenwechsel auf Formel-1-Niveau, das verspricht Uvex mit seinem neuen Magnet-System.

  • Raceschuhe bis 140 Euro

    23.04.2012Nach einer harten Saison geht so manchem Schuh der Saft aus. Sechs preiswerte Modelle bis 140 Euro mussten im Test zeigen, ob sie für kommende Renneinsätze gewappnet sind.

  • Test Adidas Evil Eye Evo Pro S
    Adidas Evil Eye Evo Pro S im Dauertest

    18.08.2016Das Wichtigste bei einer Mountainbike-Brille? Die Passform! Und die ist bei der Adidas Evil Eye perfekt. Und stylish ist sie auch noch!