BRANDNEU: die FREERIDE App BRANDNEU: die FREERIDE App BRANDNEU: die FREERIDE App

BRANDNEU: die FREERIDE App

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 10 Jahren

Starte jetzt mit der FREERIDE App auf dem iPad. Das ist die neue Art des Zeitschriften-Lesens. FREERIDE – das weltweit auflagenstärkste Freeride-Magazin – liefert Dir Videos, Hintergründe, interaktive Links und zusätzliche Bilder direkt zum Artikel. Tests und Technik, Spotguides, Interviews, spannende Reportagen, Fahrtechnik und Wettkämpfe – hol Dir die Freeride-Welt aufs iPad.

Dieses Jahr wird alles anders: Nach der BIKE erscheint ab sofort auch unser Schwester-Magazin FREERIDE als App. In der aktuellen Ausgabe: 13 Super-Enduros im Test, ein Report von der Megavalanche, dazu Fahrtechnik, Monsterdrops, People und die besten Bilder der Gravity-Szene. Fettes Paket!



Hier gibt's die App ->

Themen: AppFreeride


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • FREERIDE-Test: Platzangst Shin Socks
    Teile in Gefahr: Platzangst Shin Socks

    22.06.2020Die Idee von Socken mit Protektoren ist zwar nicht neu, dennoch genial. Denn jedem, dem beim Downhill schon mal ein Stein ans Schienbein gesprungen ist, weiß, wie schmerzhaft das ...

  • YT Industries Capra AL 29 Limited Edition
    YT bringt limitiertes Abfahrts-Capra

    12.09.2019Das YT Capra 29 LTD soll den Abfahrtsspaß maximieren und dank Alu-Rahmen sowie -Anbauteilen ruppigen Abfahrten besser Stand halten. Nur 200 Stück gibt's von dem limitierten ...

  • Sponsored: Bike & Party Gathering in Saalbach Hinterglemm
    GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018

    26.06.2018Bereits zum 4. Mal lädt Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land zum feierlichen Bike und Party Gathering: Vom 12. - 15. Juli 2018 ist das Bike Eldorado wieder Schauplatz des ...

  • Video: World Record Crash von Johannes Fischbach
    Weltrekordversuch: 80 Meter MTB-Sprung von Skischanze

    11.10.2019Downhill-Profi Johannes Fischbach wollte im MTB-Weitsprung die 80-Meter-Marke knacken und brauste mit seinem MTB über die große Skischanze in Klingenthal. Ein Versuch mit ...

  • Bellacoola Prime

    28.02.2008FAZIT: Braucht noch Feinschliff, doch wenn die Probleme beseitigt sind, kann man der Bayern-Schmiede ein gelungenes Freeride-Debüt bescheinigen.

  • FREERIDE-Test: Shimano Saint PD M828
    Teile in Gefahr: Shimano Saint-Pedale

    18.05.2020MTB-Pedale zu testen, ist nicht leicht, denn bei gemäßigtem Gebrauch halten die Teile lange – meist zu lange. Wir haben die Shimano Saint-Pedale 2700 Kilometer lang gefahren.

  • Rampage-Sieger 2014 Andreu Lacondeguy im Interview
    Video: Andreu Lacondeguy gewinnt Rampage 2014

    30.01.2015Zu Besuch bei: Andreu Lacondeguy – Der Freeride-Superstar sagt, was er denkt und macht nur, was er will. 2014 wollte er die Red Bull Rampage gewinnen.

  • Test 2020: smarte Rollentrainer und Software
    Indoor-Training: 9 Rollentrainer und Software im Test

    29.02.2020Indoor-Training ist so vielfältig wie nie zuvor. Neue Smart-Trainer und Software-Optionen machen das Training in den eigenen vier Wänden zum kurzweiligen Multimedia-Vergnügen.

  • Tretlager-Dirtspot vor dem Aus
    München: Dirtspot soll einem Schul-Neubau weichen

    23.11.2017Neben den Isartrails kämpfen Biker in München derzeit noch an anderer Stelle, um ihren Sport weiter ausüben zu können. Denn der Dirtspot des Tretlager e.V. am Fideliopark soll ...