Bike-Polo T-Shirt von NORRØNA Bike-Polo T-Shirt von NORRØNA Bike-Polo T-Shirt von NORRØNA

Bike-Polo T-Shirt von NORRØNA

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 8 Jahren

Das Equaliser Polo T-Shirt erweitert die Bike-Kollektion Fjørå der norwegischen Outdoor-Spezialisten von Norrøna um ein peppiges Mountainbike-Trikot im Casual-Look.

Schnell trocknendes Cocona Material und Casual-Look kombiniert mit knalligen Farben – mit dem neuen Equaliser Polo-Shirt wollen die Outdoor-Spezialisten von Norrøna für Abwechslung zu den klassischen Mountainbike-Trikots sorgen.

Hersteller Norrona Fjora Equaliser Polo in der flammigen Farbvariante „magma”.

Der Kragen lässt sich während des Bikens aufstellen und fixieren, so dass der Hals vor Fahrtwind geschützt ist. Der Rückenteil ist etwas länger geschnitten. Eine Brusttasche sorgt für Stauraum. Der Preis: 69,00 Euro. Erhältlich ist das Trikot ab dem Frühjahr 2013 in den Farben „magma”, „purple” und der bunten Mischung namens „nabbi” (Bild oben).

Hersteller Geheimnisvoll: Das Noronna Equaliser Polo in „purple”.

Der Link zur Firmenhomepage: www.norrona.com

Themen: BekleidungFreerideHoseJacke


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • NORRØNA präsentiert neu überarbeitete Bike-Kollektion Fjørå

    17.01.2012Mit neuen Produkten, Designs und Materialien sowie knalligen Farben aktualisieren die norwegischen Outdoor-Spezialisten von Norrøna ihre Bike-Kollektion Fjørå.

  • Schoner, Helme und Protektoren für Freerider
    Schutzbekleidung: Lebensversicherung beim Freeriden

    16.03.2012Auch wenn wir es nicht immer hören wollen: Freeriding ist ein Risikosport. Damit nichts schief geht, werfen wir einen Blick auf die Panzerung.

  • Triple2: ökologische Regenjacke Flog Jacket

    31.08.2012Ökologisch und sozial gerecht hat sich das junge Münchner Mode-Label auf die Fahne geschrieben. Die Flog Jacket ist ihre erste Jacke die vollständig aus Materialien aus ...

  • ION: Funktionelle Bike-Klamotten im Surf-Style

    30.08.2012Das aus der internationalen Surf- und Kite-Szene bekannte Mode-Label ION, bringt 2013 stylische und funtkionelle Mountainbike-Bekleidung auf den Markt.

  • Test: Mountainbike Winterschuhe
    Am Gletscher: MTB-Winterschuhe im Test

    15.01.2013Wer keine frostigen Zehen riskieren will, sollte in Winterschuhe investieren. Doch nicht alle halten so warm, wie es die Werbung verspricht. BIKE testete 9 Schuhe für den Winter ...

  • FREERIDE Newsletter - Jetzt bestellen und gewinnen

    31.10.2013Der FREERIDE Newsletter liefert dir aktuelle Infos aus der Szene, tolle Angebote und Gewinnspiele.

  • FREERIDE-Test: Evoc Racebelt
    Teile in Gefahr: Evoc Racebelt Hüfttasche

    21.05.2020Ich weiß nicht, wie es Euch geht, doch ich bike gerne ohne Rucksack. Deswegen probierte ich den Racebelt von Evoc aus. Auch da kriegt man Schlauch, Pumpe und Tool unter.

  • Mode-Shooting: Blick hinter die BIKE-Kulissen
    Sommermode 2009

    31.05.2009Mit Liebe zum Detail präsentieren sich sieben junge Bikewear-Marken für den Sommer. Interviews und ein Blick hinter die Kulissen des großen Mode-Shootings bei BIKE.

  • NEU: BIKEWEAR von THE NORTH FACE

    19.02.2009Der Outdoor-Gigant THE NORTH FACE bringt 2009 erstmals eine eigene Bike-Wear-Linie.

  • Freeride-Fullys

    30.08.2005Spielen im Bikepark, droppen so hoch es geht, oder einfach nur lässiges Singletrail-Surfen – hier sind die passenden Geräte dafür: 10 neue Freerider im harten Test.

  • Rampage-Sieger 2014 Andreu Lacondeguy im Interview
    Video: Andreu Lacondeguy gewinnt Rampage 2014

    30.01.2015Zu Besuch bei: Andreu Lacondeguy – Der Freeride-Superstar sagt, was er denkt und macht nur, was er will. 2014 wollte er die Red Bull Rampage gewinnen.

  • Winter-Klamotten und Zwiebelprinzip
    Biken im Winter: Aber was anziehen?

    24.11.2015Dämmstoffe für Winter-Biker: Diese Anziehteile lassen Väterchen Frost an verschlossene Türen klopfen. Zudem erklären wir die Vorteile des Zwiebelprinzips.

  • Saisonstart: Checkliste Bike, Ausrüstung und Bekleidung
    So starten Sie und ihr Rad problemlos in die Saison

    19.01.2017Wer rastet, der rostet, so heißt es. Egal, ob Mensch oder Maschine. Deshalb sollten Sie vor der ersten MTB-Tour Ihr Rad aus dem Winterschlaf wecken und für die erste ...

  • Freerider der 180er-Klasse

    28.02.2008Machen wir uns nix vor: Das hier ist die Königsklasse! Wir könnten noch weiter gehen und sagen: Diese Bikes sind die Zukunft unseres Sports. Denn mit diesen Böcken geht es richtig ...