BIKE Header Campaign
Jerome Clementz Spotify Playlist BIKE Mag Jerome Clementz Spotify Playlist BIKE Mag

BIKE MAG Spotify: Jérôme Clementz Playlist

Jetzt wird's laut – das hört Jérôme Clementz

Ludwig Döhl am 26.04.2019

BIKE stellt jeden Monat die Playlist eines MTB-Profis online. Auf Spotify kann man die Playlist der Profis anhören. Diesmal verrät Enduro-Ass Jérôme Clementz die Songs, zu denen er Party macht.

Die Playlisten von Alban Lakata und Manuel Manuel Fumic waren nicht schlecht, aber als Jérôme Clementz von unserer neuen Soundcheck-Rubrik hörte, hat er sofort gesagt: „Meine Playlist ist geiler als die von DJ Fumic!“ Dass sich das Enduro-Ass aus dem Elsass intensiv mit Musik beschäftigt, das wussten wir spätestens seit seinem „Another day in the Dark”-Video. Dass er uns mit einer derart guten Playlist verwöhnt, hätten wir aber nicht gedacht. Eins ist nicht zu verbergen: Jérôme Clementz steht auf rockigen Sound. Zwischendurch hat er aber auch chillige Reggae-Beats oder launige Partysongs eingebaut. Unser Fazit nach dem ersten Mal durchhören: Die Playlist ist ein Meisterwerk aus 25 Einzelstücken! Also: Kopfhörer auf und anhören. 

Enduro World Series Finale 2016

Jérôme Clementz liebt Metal-Musik, in seiner Playlist hat er aber Musik aus verschiedensten Genres vereint.

Soundcheck: Jeden Monat eine neue Playlist auf Spotify

Ab sofort stellen wir jeden Monat eine neue Playlist eines Profi-Bikers auf unserer Webseite vor. Es genügt ein kostenloser Spotify-Account, um die Lieblingssongs der MTB-Profis nachzuhören. Hardcore-Fans abonieren am besten den Bike MAG“ Account auf Spotify und verpassen so keine Playlist mehr. 

Ludwig Döhl am 26.04.2019

  • Das könnte Sie auch interessieren