BIKE Header Campaign
Manuel Fumic Spotify Playlist BIKE Manuel Fumic Spotify Playlist BIKE

BIKE MAG Spotify: Die Manuel Fumic Playlist

Das hört Manuel Fumic beim Cape Epic

Ludwig Döhl am 22.03.2019

BIKE stellt jeden Monat die Playlist eines MTB-Profis online. Auf Spotify kann man die Playlist der Profis anhören. Diesmal verrät jetzt Manuel Fumic seine privaten Lieblingssongs.

Nach Alban Lakata verrät nun Manuel Fumic seine privaten Lieblingssongs. „Mani“ Fumic ist nicht nur Deutschlands schnellster Cross-Country-Racer, sondern offensichtlich auch großer James-Bond-Fan. Die Playlist, die beispielsweise während des Cape Epic durch seine Kopfhörer wummert, besteht aus Filmmusik und Dance-Klassikern der 90er. Zugegeben, es ist ein wilder Mix.

Soundcheck: Jeden Monat eine neue Playlist auf Spotify

Ab sofort stellen wir jeden Monat eine neue Playlist eines Profi-Bikers auf unserer Webseite vor. Es genügt ein kostenloser Spotify-Account, um die Lieblingssongs der MTB-Profis nachzuhören. Hardcore-Fans abonieren am besten den Bike MAG Account auf Spotify und verpassen so keine Playlist mehr. 

Manuel Fumic Cape Epic Playlist

Manuel Fumic beim Cape Epic 2019. Was der Deutsche beim Regenerieren hört, zeigt unsere Spotify-Playlist.

Ludwig Döhl am 22.03.2019

  • Das könnte Sie auch interessieren