Das hört Manuel Fumic beim Cape Epic Das hört Manuel Fumic beim Cape Epic Das hört Manuel Fumic beim Cape Epic

BIKE MAG Spotify: Die Manuel Fumic Playlist

Das hört Manuel Fumic beim Cape Epic

  • Ludwig Döhl
 • Publiziert vor 3 Jahren

BIKE stellt jeden Monat die Playlist eines MTB-Profis online. Auf Spotify kann man die Playlist der Profis anhören. Diesmal verrät jetzt Manuel Fumic seine privaten Lieblingssongs.

Nach Alban Lakata verrät nun Manuel Fumic seine privaten Lieblingssongs. „Mani“ Fumic ist nicht nur Deutschlands schnellster Cross-Country-Racer, sondern offensichtlich auch großer James-Bond-Fan. Die Playlist, die beispielsweise während des Cape Epic durch seine Kopfhörer wummert, besteht aus Filmmusik und Dance-Klassikern der 90er. Zugegeben, es ist ein wilder Mix.

Soundcheck: Jeden Monat eine neue Playlist auf Spotify

Ab sofort stellen wir jeden Monat eine neue Playlist eines Profi-Bikers auf unserer Webseite vor. Es genügt ein kostenloser  Spotify-Account , um die Lieblingssongs der MTB-Profis nachzuhören. Hardcore-Fans abonnieren am besten den Bike MAG Account auf Spotify und verpassen so keine Playlist mehr.

Cape Epic,Sportzpics,Dwayne Senior Manuel Fumic beim Cape Epic 2019. Was der Deutsche beim Regenerieren hört, zeigt unsere Spotify-Playlist.

Themen: BIKE 5/2019Manuel FumicMusikRennsportSoundcheckSpotify


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Jura MTB Cup 2019
    Jura MTB Cup 2019 mit zwei Bayernliga-Rennen

    13.03.2019Regionale Cross-Country-Rennen sind die ursprünglichste Form MTB-Rennen zu fahren. Der Jura MTB Cup will auch 2019 wieder Jugendliche und Kinder mit guten Veranstaltungen für den ...

  • BIKE Junior Team: Erstes Teamtreffen 2019
    Neue Talente für die Saison 2019

    21.02.2019Das BIKE Junior Team powered by Bulls schwört sich bei winterlichen Bedingungen auf die neue Saison ein. Die neuen Teammitglieder werden bei einer Schneeballschlacht integriert.

  • Schrauber-Mythos: MTB Carbon-Lenker kürzen
    So kürzt man den Carbon-Lenker am Mountainbike

    22.02.2019Der Mythos: Carbon-Lenker kann man einfach abschneiden – genauso wie Alu-Lenker! Stimmt oder stimmt nicht? Experte Florian Ohnesorg klärt auf...

  • Neues zum Dopingfall unter deutschen Mountainbikern
    Staatsanwaltschaft gibt Details bekannt

    06.03.2019Seit einem Jahr herrscht Unklarheit über einen Dopingfall unter deutschen Bikern. Jetzt verrät die ermittelnde Staatsanwaltschaft Freiburg eindeutige Details zur Person und den ...

  • BIKE Magazin startet Musik-Offensive auf Spotify
    Zu diesen Songs trainiert Alban Lakata

    01.03.2019BIKE stellt jeden Monat die Playlist eines MTB-Profis online. Auf Spotify kann man die Playlist der Profis sogar anhören. Zum Start der Serie verrät Alban Lakata, welche Songs er ...

  • Enduro World Series: Dopingsperre für Martin Maes
    Martin Maes vorübergehend gesperrt

    28.06.2019Am Wochenende findet der vierte Lauf der Enduro World Series 2019 statt. Überflieger Martin Maes wird in Canazei aber nicht starten. Die UCI hat den Belgier wegen eines positiven ...

  • BIKE Junior Team: Gedern 2022
    Bundesnachwuchssichtung in Gedern 2022

    09.06.2022Bei der Bundesnachwuchssichtung in Gedern war das BIKE Junior Team wieder einmal erfolgreich: Vor allem Lucie und Elias Hückmann sowie Paulina Lange zeigten, was im Junior Team ...

  • Georg Egger: Karriere als MTB-Profi
    Wald der Träume

    29.11.2020Im Privatwald von Titelaspirant Georg Egger fand die Cross-Country-DM '20 doch noch statt. Die Strecke hatte sein Papa einst in den Wald gebaut. Eine Zeitreise.

  • Jura MTB Cup 2019
    Jura MTB Cup 2019 mit zwei Bayernliga-Rennen

    13.03.2019Regionale Cross-Country-Rennen sind die ursprünglichste Form MTB-Rennen zu fahren. Der Jura MTB Cup will auch 2019 wieder Jugendliche und Kinder mit guten Veranstaltungen für den ...

  • MTB-Legende Alison Sydor im Portrait
    Alison Sydor: „Radsport schien mein Sport zu sein.“

    31.01.2009Eine steile Radsport-Karriere in Überlänge: Alison Sydor pflügt seit fast 20 Jahren durch den Mountainbike-Sport.

  • ÖKK Bike Revolution: Interview Schurter/Näf
    Nino Schurter: "Wir wollen ein Zeichen setzen."

    01.03.20222022 plant Weltmeister Nino Schurter zusammen mit Landsmann Ralph Näf eine neue Cross-Country-Rennserie. Im BIKE-Interview stehen die beiden Rede und Antwort.

  • BIKE Transalp 2022 vergibt wieder Preisgelder
    Preisgelder für die Schnellsten

    22.02.2022Bei der BIKE Transalp 2022 warten nicht nur spektakuläre Panoramen und unvergessliche Erlebnisse, sondern auf die Schnellsten auch wieder verlockende Preisgelder.

  • Elisabeth Brandau zu Radon
    Brandau wechselt zurück zu Radon-Bikes

    21.12.2018Nach nur einem Jahr bei Mondraker kehrt Deutschlands beste Rennfahrerin Elisabeth Brandau zu Radon Bikes zurück und wird bis Tokio 2020 auf dem Jealous-Hardtail fahren.

  • BIKE Junior Team: Hausach 2022
    Bundesnachwuchssichtung in Hausach

    18.05.2022Die ersten Rennen der Bundesnachwuchsichtung waren am WE in Hausach. Leider war das BIKE Junior Team nicht vollzählig. Doch Dennis und Paulina hielten die Fahnen hoch: vier ...