BIKE Header Campaign
BIKE Festival Plessa 2018 ft. Steffi Marth BIKE Festival Plessa 2018 ft. Steffi Marth

BIKE MAG Spotify: 25 Lieblingssongs von Steffi Marth

Party-Marthi an den Turntabels

Ludwig Döhl am 31.05.2019

Steffi Marth ist das It-Girl der Bike-Branche. Uns verrät die 33-Jährige, zu welchen Songs sie beim Ausdauertraining in die Pedale strampelt.

Steffi Marth ist auf der BMX-Bahn von Plessa (Brandenburg) aufgewachsen, bevor sie Anfing mit ihrem Mountainbike zu Fourcross-Wettkämpfen auf der ganzen Welt zu reisen. Nach zahlreichen Einsätzen für die Nationalmannschaft beim Worldcup (Downhill und Fourcross) und fünf deutschen Meistertiteln im Fourcross. Mittlerweile nimmt sie aber kaum noch an Wettkämpfen teil. Aus der Mountainbike-Welt ist sie aber nicht mehr weg zu denken. Sie organisiert eigene Festivals, sie postet von ihrem Leben auf dem Trail, sie schreibt Artikel für die Fachpresse. Wenn sie trotzdem mal wieder ernsthaft trainiert wummern diese Beats durch ihre Kopfhörer.

Die 25 Lieblingssongs von Steffi Marth

BIKE Festival Plessa 2018 ft. Steffi Marth

Gastgeberin Steffi Marth beim Bike Festival Plessa 2018.

Steffi Marth Training Fitnessstudio

Wer wie Steffi Marth im Downhill-Worldcup bestehen will, muss fit sein und regelmäßig in den Kraftraum. natürlich nie ohne Musik.

Soundcheck: Jeden Monat eine neue Playlist auf Spotify

Ab sofort stellen wir jeden Monat eine neue Playlist eines Profi-Bikers auf unserer Webseite vor. Es genügt ein kostenloser Spotify-Account, um die Lieblingssongs der MTB-Profis nachzuhören. Hardcore-Fans abonieren am besten den Bike MAG“ Account auf Spotify und verpassen so keine Playlist mehr. 

Ludwig Döhl am 31.05.2019

  • Das könnte Sie auch interessieren