BIKE Header Campaign
Ceylin Alvarado Spotify Playlist Ceylin Alvarado Spotify Playlist

BIKE MAG Spotify: 15 Lieblingssongs von Ceylin Alvarado

Reise-Playlist von U23-Talent Ceylin Alvarado

Stefan Loibl am 25.06.2019

Geboren in der Karibik hat die Niederländerin den Rhtythmus im Blut. Die 20-jährige U23-Cross-Europameisterin fährt dieses Jahr im MTB-Worldcup. Uns hat Ceylin Alvarado ihre Reise-Hitlist verraten.

Geboren in der Dominikanischen Republik lebt Ceylin Alvarado mittlerweile in Rotterdam. Mit ihren 20 Jahren mischt die Profi-Bikerin für das Team Corendon Circus den Cyclocross-Worldcup auf. Mit dem U23-Europameistertitel im November 2018 und der Bronze-Medaille bei der Cyclocross-WM 2019 in Dänemark hat die Nachwuchsfahrerin gezeigt, dass sie zu den großen Cross-Hoffnungen gehört. Seit diesem Jahr fährt sich auch im MTB-Worldcup, in Albstadt bestritt sie ihr ersten U23-Rennen auf höchstem Niveau. Den 37. Platz in Albstadt und Rang 28 in Nove Mesto verbuchte sie als Lehrstunde, zumal ihre Teamkollegin Ronja Eibl zwei Mal Zweite wurde. Uns hat die Frohnatur mit dem Lockenmähne ihre Lieblingsmusik verraten, die sie beim Reisen im Flugzeug, Auto oder Zug hört.

Die 15 Lieblingssongs von Ceylin del Carmen Alvarado

Soundcheck: Jeden Monat eine neue Playlist auf Spotify

Ab sofort stellen wir jeden Monat eine neue Playlist eines Profi-Bikers auf unserer Webseite vor. Es genügt ein kostenloser Spotify-Account, um die Lieblingssongs der MTB-Profis nachzuhören. Hardcore-Fans abonieren am besten den Bike MAG“ Account auf Spotify und verpassen so keine Playlist mehr. 

Ceylin Alvarado Spotify Playlist

Der richtige Beat, um den Körper auf die Rennbelastung vorzubereiten: Ceylin Alvarado auf der Rolle vor einem Cyclocross-Rennen.

Stefan Loibl am 25.06.2019

  • Das könnte Sie auch interessieren