BIKE Festival Willingen/Hochsauerland 2013 - Spende für Kinder in Not BIKE Festival Willingen/Hochsauerland 2013 - Spende für Kinder in Not BIKE Festival Willingen/Hochsauerland 2013 - Spende für Kinder in Not

BIKE Festival Willingen/Hochsauerland 2013 - Spende für Kinder in Not

  • Anette Jacoby
 • Publiziert vor 9 Jahren

Beim BIKE Festival in Willingen powered by Skoda (14. bis 16. Juni) fand wieder der BIKE-Flohmarkt statt. Diesmal mit einem Rekord-Erlös!

Die Besucher konnten diverse Foto- und Test-Bekleidung, Schuhe und diverses Zubehör ergattern und waren regelrecht im Kaufrausch! Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Herzlichen Dank auch an alle Hersteller, die uns die Teile für diesen guten Zweck überlassen haben.

Der komplette Erlös in Höhe von 1.737,70 Euro geht an das Projekt Sr. Martha HIV/AIDS Care Center in Khaikkhami, Myanmar (ehemaliges Burma), das von HOUSE OF HOPE e.V. unterstützt wird. Hier leben 60 Kinder, zum Teil HIV-positiv. Die Familien können nicht selbst für Essen und Schulbildung sorgen, was durch die Spende von BIKE nun ermöglicht wird. Wir sehen uns in 2014!


www.bike-festival.de

Themen: BIKE-FestivalFestival 2013FlohmarktSpendenaktionWillingen Hochsauerland


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Biker spenden für Kinder in Not

    20.06.2012Beim Sympatex BIKE Festival in Willingen powered by Skoda (15.-17.6.2012) fand am Samstag traditionell wieder unser Flohmarkt statt.

  • Ziener BIKE Festival Willingen/Hochsauerland 2016
    BIKE-Flohmarkt für Kinder in Not

    30.05.2016Schnäppchen ergattern und Gutes tun: Viele Besucher des Festivals hatten sich den Termin bereits im Kalender notiert und spendeten über 1100 Euro für den guten Zweck.

  • Neuheiten vom BIKE-Festival am Gardasee
    Neue Mountainbikes im Plus-Format & Kinder-MTB

    02.05.2015UPDATE – Fette Reifen sind beim BIKE-Festival das Thema Nr. 1: Wir zeigen die MTB-Neuheiten von Stevens, Müsing, Drössiger, BH und ein Kinder-Mountainbike von Supurb.

  • Neuheiten 2015: DT Swiss O.D.L-Federgabeln
    DT Swiss: Neue Laufräder, O.D.L.-Gabeln und -Dämpfer

    02.05.2014Beim BIKE-Festival in Riva kam es gestern zu einer Weltpremiere: DT Swiss zeigte seine neuen ODL-Komponenten und Spline 2-Laufräder.

  • Caminade ONE4ALL: Stahl-Bike mit virtuellem Drehpunkt
    Riva 2015: Caminade ONE4ALL – individuelles Stahl-Bike

    05.05.2015Stahl-Freunde aufgepasst: Caminade, aus der westlichsten Ecke Frankreichs, präsentiert uns auf dem BIKE Festival in Riva das neue Stahl-Fully ONE4ALL.

  • Rohloff-Nabenschaltung für Fabikes
    Rohloff Speedhub 500/14 XL: Nabenschaltung für Fatbikes

    14.06.2014Rohloff reagiert auf die offenbar steigende Nachfrage am Fatbike-Markt und entwickelt mit der Speedhub XL einen Sorglos-Antrieb für Fat-Tire-Bikes.

  • Video vom BIKE Festival Garda Trentino 2015
    Video: Mit Hans Rey beim BIKE-Festival

    05.05.2015Expo, Rennen, Partys – die 40.000 Besucher des 22. BIKE-Festivals haben den Gardasee gerockt! Wer könnte die Faszination des Saisonstart-Events besser beschreiben als MTB-Legende ...

  • Ziener BIKE Festival Willingen powered by MINI 2016
    Das erwartet Dich beim BIKE-Festival in Willingen!

    26.05.2016Vom 27. bis 29. Mai 2016 kehrt das BIKE Festival nach Willingen im Hochsauerland zurück. Mit 150 Aussteller und mehr als 300 Marken auf der Expo, 3000 Sportlern bei Marathon, ...

  • Devinci Spartan: neues Enduro aus Kanada

    17.06.2014Mit dem Spartan hat Devinci ein neues Alu-Enduro mit 165 Millimeter Federweg und Split-Pivot-Hinterbau im Programm.