Bergamont Flagship-Store in St. Pauli Bergamont Flagship-Store in St. Pauli Bergamont Flagship-Store in St. Pauli

Bergmont eröffnet Store in Hamburg

Bergamont Flagship-Store in St. Pauli

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 7 Jahren

Der Fahrradhersteller Bergamont eröffnete am 26. April einen Flagshipstore in St. Pauli und baute das Headquarter in Hamburg aus.

In St. Pauli eröffnete gegenüber vom Fußball-Stadion der erste Bergmont Flagshipstore. Die Spieler des FC St. Pauli, die auf Bergamont Bikes trainieren, statteten dem Store bereits einen Besuch ab. Laut Bergamont sind im neuen Flaggschiff Fahrräder aller Kategorien vor Ort, von E-Bikes über konventionelle Trekkingräder bis hin zu Rennrädern. Am wichtigsten ist aber, dass auch viele Mountainbikes im Store stehen. Die Bergamont-Filiale befindet sich in der Budapester Straße 45-46.

Bergamont Die Fußball-Profis vom FC St. Pauli zu Besuch im neuen Bergamont-Hauptquartier.

Zudem wurde das Headquarter in Hamburg im Schanzenviertel nach fast 20 Jahren aufgelöst und ist nun im 1. Stockwerk über dem neuen Flagshipstore in St. Pauli untergebracht. Dieser Umzug war dringend notwendig, um für den geplanten internationalen Expansionskurs mehr Personal einstellen zu können. Bergamont schlug damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und platzierte sich in unmittelbarer Kundennähe.

Bergamont Neue Bergamont-Firmenadresse: Budapester Straße 45-46 in 20359 Hamburg.

Themen: BergamontEröffnungHamburgShopSt. Pauli


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Deutschland: Spotguide A7

    15.05.2003Wenn es auf der Autobahn mal wieder länger dauert, sollten Sie Ihr Bike im Auto haben! An der A7 von Hamburg nach Kassel liegen die schönsten Tourenreviere. BIKE zeigt , welche ...

  • Test 2016 Kinder-Bikes: Bergamont Big Air Tyro
    Bergamont Big Air Tyro - Kidsbike im Test

    07.09.2016Eine reine Parkmaschine für Kids? Ganz schön extrem, was Bergamont mit dem Big Air Tyro entwickelt hat.

  • MTB-Supertrail in den Harburger Bergen
    Deutschland: Supertrail in den Harburger Bergen

    20.02.2010Zehn Jahre lang hat Timo Wölk als Profi-Fahrer seine Trainingsrunden durch die Harburger Berge bei Hamburg gedreht. Für uns ist der Ingenieur seinen damaligen Supertrail noch mal ...

  • Bergamont Enduro 9.8

    31.01.2008FAZIT: Im zweiten Anlauf durchs Ziel! Mit dem Fox-Dämpfer zeigt der Hinterbau, was in ihm steckt. Gut bergab, schöner Vortrieb und gutes Handling – ein gelungenes Bike.

  • Neuheiten 2011: Bergamont

    22.09.2010Bergamont bringt einen Freerider mit Enduro-Qualitäten. Weitere Modelle 2011: Das All-Mountain Threesome und das Hardtail Revox.

  • Bergamont Revox Team

    19.12.2012Das Bergamont Revox Team ist ein steifer, gutmütiger Racer zum fairen Preis; muss sich vor der teureren Konkurrenz nicht verstecken.

  • Bergamont Enduro 9.8

    30.09.2008Das “Enduro 9.8” zeigt sich ausgewogen und besticht durch seine ausgeprägte Touren-Tauglichkeit. Ideal für Fahrer, die einen Allrounder mit Reserven für Abfahrten suchen und nicht ...

  • Dauertest: Bergamont Fastlane 8.4
    Alltagstauglich: Bergamont Fastlane 8.4 im Test

    19.04.2016Entgegen dem Trend zum Dritt-Bike suchte Testerin Mirja ein Rad für alles. Erfüllt das Bergamont Fastline die Erwartungen?

  • Neuer MTB-Flowtrail in Zermatt
    Zermatt: längster Flowtrail in der Schweiz

    05.09.2018Am 16. September 2018 eröffnet der Sunnegga-Trail in Zermatt. Mit 5,8 Kilometern Länge und 500 Tiefenmetern ist der neu angelegte Mountainbike-Flowtrail der längste in der Schweiz.