Bergamont Flagship-Store in St. Pauli Bergamont Flagship-Store in St. Pauli Bergamont Flagship-Store in St. Pauli

Bergmont eröffnet Store in Hamburg

Bergamont Flagship-Store in St. Pauli

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 8 Jahren

Der Fahrradhersteller Bergamont eröffnete am 26. April einen Flagshipstore in St. Pauli und baute das Headquarter in Hamburg aus.

In St. Pauli eröffnete gegenüber vom Fußball-Stadion der erste Bergmont Flagshipstore. Die Spieler des FC St. Pauli, die auf Bergamont Bikes trainieren, statteten dem Store bereits einen Besuch ab. Laut Bergamont sind im neuen Flaggschiff Fahrräder aller Kategorien vor Ort, von E-Bikes über konventionelle Trekkingräder bis hin zu Rennrädern. Am wichtigsten ist aber, dass auch viele Mountainbikes im Store stehen. Die Bergamont-Filiale befindet sich in der Budapester Straße 45-46.

Bergamont Die Fußball-Profis vom FC St. Pauli zu Besuch im neuen Bergamont-Hauptquartier.

Zudem wurde das Headquarter in Hamburg im Schanzenviertel nach fast 20 Jahren aufgelöst und ist nun im 1. Stockwerk über dem neuen Flagshipstore in St. Pauli untergebracht. Dieser Umzug war dringend notwendig, um für den geplanten internationalen Expansionskurs mehr Personal einstellen zu können. Bergamont schlug damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und platzierte sich in unmittelbarer Kundennähe.

Bergamont Neue Bergamont-Firmenadresse: Budapester Straße 45-46 in 20359 Hamburg.

Themen: BergamontEröffnungHamburgShopSt. Pauli


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Test 2017: 11 Hardtails bis 800 Euro
    Hardtails: Wieviel Bike bekommt man für 800 Euro?

    11.09.2017Für knapp 8000 Euro bekommt man ein Highend-Race-Hardtail. Oder ZEHN Bikes unserer Testgruppe. Wie viel Bike in Hardtails unter 800 Euro steckt, müssen die elf Kandidaten im Test ...

  • Neuheiten vom Ziener BIKE-Festival in Willingen
    Neue Mountainbikes in allen Formaten

    13.06.2015Fette Reifen nur am Rande – Beim Ziener Bike-Festival in Willingen haben die Hersteller vor Allem leichte Racer und potente Enduros am Start. Wir zeigen die Highlights.

  • Test 2016 – All Mountain Fullys: Bergamont Trailster 8.0
    Bergamont Trailster 8.0 im Test

    20.12.2016Kreativer Name, coole Optik, Heavy-Duty-Formsprache und eine unkonventionelle Ausstattung: Das Trailster ist in der zweite Saison bei ähnlicher Ausstattung aber teurer geworden ...

  • Test Marathonbikes 2014: Bergamont Fastlane MGN
    Leichtgewichtiger Edel-Tourer: Bergamont Fastlane

    10.09.2014Es ist eine Frage des individuellen Geschmacks, ob man ein spritzig-wendiges Race-Bike bevorzugt oder eines mit Laufruhe.

  • Deutschland-Trail – Teil 2: Der Norden
    Deutschland-Trail – Teil 2: von Thüringen bis Hamburg

    15.09.2017Die Singletrail-Jagd durch Deutschland geht weiter. Durch den Norden wird die Interaktion mit der BIKE-Community noch wichtiger. Eine Tour, wie sie vor ein paar Jahren noch ...

  • Eurobike 2018: Bergamont Contrail Carbon
    Bergamont Contrail: neues Carbon-Trailbike

    08.07.2018Vergangenes Jahr brachte Bergamont ein neues Alu-Contrail, für 2019 folgt die Carbon-Plattform. Das Contrail Carbon sticht mit Flip-Chip und integrierter Werkzeugbox aus der ...

  • Bergamont Fastlane MGN

    20.02.2010Bergamont stellt einen Racer mit überzeugenden Fahreigenschaften, gelungenem Fahrwerk und breitem Einsatzgebiet auf die Reifen. Das Fahrwerk ist allerdings schwer.

  • Bergamont Platoon 5.1

    22.02.2011Durchschnittlich ausgestattetes Einsteigermodell, das weder zu Touren-, noch zu rennlastig in Erscheinung tritt.

  • Test Bergamont Contrail 5.0
    Bergamont Contrail 5.0: Einsteiger-Fully im Test

    15.03.2019Das Bergamont Contrail 5.0 für 1899 Euro hat eine gelungene Geometrie, aber das hohe Gesamtgewicht und die mäßige Ausstattung bremsen die Freude am Fahren. Das Einsteiger-Fully im ...