News allgemein

1. Ghost-Testcenter im bike store schwyz

BIKE Magazin am 24.02.2007

Mit dem bike store schwyz ist in Seewen ein neuer Megastore eröffnet worden. Auf 300 Quadratmeter Ausstellungsfläche sind die neuesten Bikes und Parts von Specialized, Trek und das schweizweit erste Testcenter für Ghost-Bikes verfügbar. Fahrradhändler Paul Morger hatte sich moralisch schon darauf eingestellt, vorzeitig in den Ruhestand zu treten. Zu baufällig war das Gebäude an der Schwyzer Bahnhofstrasse geworden, in dem er fast zwei Jahrzehnte sein Fahrradfachgeschäft aufgebaut hatte. Da tat sich die verlockende Möglichkeit auf...lesen Sie die komplette Story in BIKE 4-2007, ab 10. März am Kiosk. www.bikestore-schwyz.ch

BIKE Magazin am 24.02.2007
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren