Women on Trail Fahrrad Schmidt Tabarz Women on Trail Fahrrad Schmidt Tabarz

Women-Bike-Camp in Bad Tabarz/Thüringen

WOMEN on TRAIL bei Fahrrad Schmidt

BIKE Magazin am 22.06.2018

Am 30. Juni und 1. Juli 2018 steigt ein kleines, aber feines MTB-Event bei Fahrrad Schmidt in Bad Tabarz und wie der Titel „Women on Trail“ verrät: von Frau zu Frau.

Die neuesten Testräder der Damen-Serie von Cube sowie flowige Trails im Bad Tabarzer Umland warten auf interessierte Trail-Neulinge sowie alte Hasen. Auf einer entspannten Trail-Tour zusammen mit Cube-Fahrerin Lisa Breckner können Teilnehmerinnen das neue Cube Sting 140 ausgiebig testen. Dazu gibt es praktische Tipps und Tricks für unterwegs. Wer schon immer mal wissen wollte, warum ein Bike der Cube Women-Serie ist, wie es ist, nutzt die Gelegenheit und hakt bei Produktmanager Sebastian Förth nach. Lisa Breckner und Shop-Besitzer Sören Schmidt begleiten die Touren und sorgen zusätzlich für das leibliche Wohl. Zum Auftakt des Tages sind leckere Köstlichkeiten geplant, um gestärkt aufbrechen zu können. Am Abend wartet natürlich ein klassisches After-Ride BBQ auf die Teilnehmerinnen. So bleibt Zeit zum Austausch und Nacherleben. Für Sonntag sind kurze Testrides mit E-Mountainbikes geplant: auch hier gilt: Probieren geht über Studieren, denn Zeit zum Testen ist genug.

Women on Trail Fahrrad Schmidt Tabarz

Guide Lisa Breckner vor einigen Wochen beim Auskundschaften der Trails im Thüringer Wald.

Die Fakten zum #womenontrail

30. Juni und 1. Juli 2018 bei Fahrrad Schmidt in Bad Tabarz

Samstag
ab 9:30 Uhr MTB Trail-Tour
18:00 Grillen / Tech Talk / Set-up Basics

Sonntag
ab 9:30 Uhr MTB Trail-Tour + E-MTB Test-Tour
15:30 Uhr Grillen / Tech Talk / Set-up Basics

Testbikes: Cube Sting 140, Hybrid Sting 140, 120

Zur besseren Planung bitten wir um Voranmeldung. Maximale Teilnehmerzahl: 20.

Kosten:  
25 Euro (Sa.), 45 Euro (Sa. + So.)
inbegriffen sind:
*Essen + Getränke
*Guiding, Tipps + Tricks
*Testräder von Cube
*Teilnehmer-Package


Anmeldung entweder direkt im Shop von Fahrrad Schmidt oder per Mail an soeren@fahrrad-schmidt.de

BIKE Magazin am 22.06.2018