Rampage 2016 Strecke Video Vorschau Rampage 2016 Strecke Video Vorschau

Red Bull Rampage 2016: Kursvorschau

Caluori zittert sich über Rampage-Kurs [Video]

Stefan Loibl am 13.10.2016

Red Bull TV-Kommentator Claudio Caluori wagte sich 2016 zum zweiten Mal für eine Kursvorschau auf die Rampage-Strecke in der Wüste Utahs. Da bekommt man sogar beim Zuschauen schwitzige Hände…

Bereits im Vorjahr stürzte sich Ex-Profi-Downhiller Claudio Caluori den Rampage-Kurs hinab. Damals sagte er: „Das ist wirklich das Beängstigendste, was ich je gemacht habe. Ich habe drei Tage nicht geschlafen, weil mich diese Fahrt so nervös gemacht hat.“ Nun wagte sich Caluori, der für seine witzigen Kursvorschau-Videos von den Downhill-Worldcups bekannt ist, erneut auf die Strecke der Rampage 2016. Aber die ersten Meter sind sogar ihm zu krass, er startet ein paar Meter unterhalb des Startbogens. Trotzdem verlangt ihm die Strecke alles ab, seht selbst: 

Übertragung der Red Bull Rampage 2016

Die Übertragung der Finals der Red Bull Rampage 2016 beginnt planmäßig am 14. Oktober um 18:30 Uhr deutscher Zeit. Hier geht's zur Live-Übertragung >> Link <<

Stefan Loibl am 13.10.2016
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren