Shopping für einen guten Zweck Shopping für einen guten Zweck Shopping für einen guten Zweck

Flohmarkt: BIKE Festival verzeichnet Rekordspende

Shopping für einen guten Zweck

  • Anette Jacoby
 • Publiziert vor 11 Jahren

Das gute Wetter am Pfingstwochenende (11.-13.6.2011) lockte viele Besucher zum BIKE Festival nach Willingen. Wir konnten bei unserem Flohmarkt die bisher höchsten Einnahmen verzeichnen.

Für insgesamt 1702,10 Euro gingen alle möglichen Teile über den Tisch; vor allem Bekleidung und Reifen waren sehr begehrt. Vielen Dank an alle Firmen, die uns die Test- und Fotomuster für den Flohmarkt überlassen haben. Für den guten Zweck griffen viele Käufer auch etwas tiefer in die Tasche.

BIKE spendet den kompletten Betrag an House of Hope .

Hier bekommen Sie nähere Infos, welches Projekt mit dieser Spende unterstützt wird: Hilfe für Nethmini.

Ganz herzlichen Dank an alle Besucher/-innen unseres Festivals, die dazu beigetragen haben! Wir sehen uns in 2012!


Sympatex BIKE Festival powered by Nissan

Themen: SpendenaktionWillingen


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • BIKE Festival Willingen/Hochsauerland 2013 - Spende für Kinder in Not

    03.07.2013Beim BIKE Festival in Willingen powered by Skoda (14. bis 16. Juni) fand wieder der BIKE-Flohmarkt statt. Diesmal mit einem Rekord-Erlös!

  • Deutsche Enduro Meisterschaft 2019
    Deutschlands schnellste Enduro-Fahrer beim Training

    18.05.2019Morgen wird in Willingen zum sechsten Mal um den Titel des deutschen Enduro Meisters gekämpft. Wir konnten uns beim Training am Samstag schon mal ein Bild vom Starterfeld und der ...

  • Triple 2 Regenhose Bargdool
    Neue Regenhose von triple 2

    14.06.2014Weil triple 2 etwas gegen nasse Hintern hat, gibt es die neue Regen-Shorts Bargdool. Absolut wind- und wasserdicht und obendrein noch umweltfreundlich.

  • Radon zeigt neues Abfahrts-Bike Swoop 190

    15.06.2013Bezahlbar, robust, üppig gefedert: Radon präsentiert ein neues Modell für die abfahrtsorientierte Zielgruppe. Einstiegspreis: 1999 Euro!

  • Bikepark-Test: Willingen (Deutschland)
    Bikepark Willingen im großen Vergleichstest

    06.01.2016Zusammen mit Winterberg gehört Willingen im Sauerland zu den Big Playern in Mittel- und Norddeutschland. Der Park am Ettelsberg bietet zwei Strecken mit jeweils 200 Höhenmetern.

  • Rock Machine: Plus Hardtail Prototyp
    Prototyp im Plus-Format bei Rock Machine

    28.05.2016Hardtails für Fahrspaß auch im ruppigen Gelände scheinen gerade hoch im Kurs zu stehen. So ist uns auch bei Rock Machine ein Prototyp mit 27,5 Plus Bereifung und viel Federweg ...

  • Wettkampf gegen die Armut: das Heart Racer Team ist am Start

    09.08.2012Triathlon-Pro und Trainerin Katja Schumacher geht mit einem neuen Team für Biker, Marathonläufer, Rennradfahrer und Triathleten auf Spendenjagd.

  • Oelzeuch-Kettenöl von Atlantic
    Atlantic Oelzeuch: Kettenöl für Nordsee-Wetter

    14.06.2014Kettenschmiere für Regenwetter – Oelzeuch ist die neueste Entwicklung aus dem Schmiermittel-Labor von Atlantic und soll den Antrieb auch bei Starkregen noch am Laufen halten.

  • HT ME03T: gewichtsoptimiertes Plattformpedal

    15.06.2013Durch den Einsatz edler und leichter Materialien verschiebt HT die Gewichtsgrenze seines ME03T Plattformpedals weit nach unten. Gewichtsbewusste Biker mit dem nötigen Kleingeld ...