BIKE Header Campaign
Father&Son Days am Reschenpass Father&Son Days am Reschenpass

Father and Son Days am Reschenpass

Für Vater und Sohn: MTB-Event am Reschenpass

Adrian Kaether am 12.06.2019

MTB-Weltenbummler Holger Meyer ist selbst Vater und weiß, wovon er spricht. Jetzt hat Meyer ein eigenes Trail-Event zusammengestellt, nur für Väter und Söhne oder natürlich Töchter.

Vater und Sohn? Das waren doch diese beiden Cartoon-Figuren. Der Große mit der schwarzen Weste und dem Schnauzbart und der kleine mit dem Wuschelkopf, oder? Schon, aber um die geht es bei den Father & Son Days in Nauders am Reschenpass nicht. Denn hier werden keine Bücher gelesen, Diktate verbrannt oder Ähnliches. Hier geht’s einzig und allein ums Mountainbiken. Und natürlich um die ultimative Vater-Sohn-Erfahrung.

5.-7. Juli: drei Tage Biken am Reschenpass


Dazu hat sich Bike-Profi Holger Meyer mit seinem Fahrtechnik- und Event-Team, den Rasenmähern, etwas ganz Besonderes ausgedacht. Drei Tage am Reschenpass die besten Trails genießen, Grillen und lernen. Aber natürlich geht es dabei nicht um Algebra oder Rechtschreibung, sondern um Fahrtechnik. Die Lehrer sind Holger Meyer und sein Team, die Schüler sind die verschiedenen Vater-Sohn-Duos. Oder Mutter-Sohn, oder Vater-Tochter oder wie auch immer.

Father&Son Days am Reschenpass

Holger Meyer und sein sohn sind regelmäßig zu Zweit unterwegs. Daher kam auch die Idee.

Nightride, Testbikes, Lagerfeuer, Profi-Bilder: das Eventpaket der Father & Son Days


Zum Eventprogramm vom 5.-7. Juli gehören ein Nightride, einige Testbikes zum Ausprobieren für Groß und Klein, Lagerfeuer, BBQ-Aktionen, eine Filmnacht, Bilder vom Profi-Fotografen und natürliche die fantastische Landschaft und die erstklassigen Trails am Reschenpass, die zum Großteil per Shuttle erschlossen werden. Kostenpunkt? 120 Euro pro Vater-Sohn/Tochter-Duo, Hotelübernachtungen sind allerdings nicht inklusive.


Alle Informationen zum Event und die Anforderungen an Mensch und Material finden Sie auf der Website der Rasenmäher.

Adrian Kaether am 12.06.2019

  • Das könnte Sie auch interessieren