Hol Dir auf der Eurobike einen Gratis-Mudguard! Hol Dir auf der Eurobike einen Gratis-Mudguard! Hol Dir auf der Eurobike einen Gratis-Mudguard!

Eurobike 2017: Gratis-Mudguard

Hol Dir auf der Eurobike einen Gratis-Mudguard!

  • Stefan Loibl
 • Publiziert vor 4 Jahren

Du bist auf der Eurobike-Messe in Friedrichshafen? Dann schau beim BIKE-Stand des Delius Klasing Verlags vorbei und sichere Dir ein Geschenk: Einfach Coupon ausfüllen und einen Mudguard abholen.

Du hast die Eurobike 2017 fest in deinen Terminkalender eingeplant? Gut so, denn wir wollen Dir dort etwas schenken! Einfach den unten angehängten Coupon ausdrucken, kurz ausfüllen und am Messestand von BIKE im Foyer West abgeben – direkt neben den mit dem Eurobike-Award prämierten Bikes und Teilen. Dort erhältst einen Mudguard für dein Bike!

So bekommst du einen Gratis-Mudguard

1. Coupon unter dem Artikel herunterladen und ausdrucken
2. Coupon vollständig ausfüllen und mit zur Eurobike bringen
3. Am Stand FW-104 abgeben
4. Gegen Vorlage des Coupons einen Mudguard für dein Bike bekommen

Wir sehen uns zwischen 30. August und 2. September 2017 auf der Eurobike!

Delius Klasing Verlag Der Herbst kommt bestimmt! Mit dem Mudguard von BIKE schützt du dein Gesicht und Bike bei Fahrten im Schlamm und Dreck.

Themen: Eurobike 2017GeschenkMesseMudguard

  • 0,00 €
    Mudguard Eurobike

Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Reduzierte MTB-Produkte Dezember 2020
    Die besten Dezember-Angebote für Biker

    10.12.2020Ob als Last-Minute-Geschenk für Weihnachten oder als Inspiration für die Schnäppchen-Jagd zum Jahreswechsel: Wir zeigen die besten Online-Angebote für Mountainbiker im Dezember.

  • Berlin Bicycle Week 2015
    Eine Woche lang ist Berlin Fahrrad-Hauptstadt der Welt

    20.02.2015Bike, Coolness, Handmade, Lifestyle, Racing, Urban Cycling, Show, Fashion – Wen auch nur einer dieser Begriffe interesseiert, sollte hier weiterlesen. Der Rest geht wieder in den ...

  • North American Handmade Bicycle Show 2017
    NAHBS 2017: Die besten Bikes der Custom-Messe

    24.03.2017Breite Reifen, schrille Konzepte, knallige Farben und Schweißraupen, die jeden Schmetterling neidisch machen würden. Bei der NAHBS in Salt Lake City konnte sich die Custom-Szene ...

  • Eurobike 2018: Ridley Sablo
    Ridley Sablo: neues Fully mit Cyclocross-DNA

    05.07.2017Aus der Radsport-Hochburg Belgien kommt fürs Modelljahr 2018 ein neues Race-Fully: Das Sablo soll die Cyclocross-Expertise von Ridley aufs MTB übertragen. In Carbon und 29 Zoll.

  • Geschenke für Mountainbiker
    24 Weihnachtsgeschenke für Biker

    08.12.2021Alle Jahre das gleiche Problem – was schenken zu Weihnachten? Wir zeigen 24 Geschenkideen, die unter Biker-Freunden ziemlich sicher für begeisterte Gesichter sorgen.

  • Fahrrad-Leitmesse Eurobike 2018 verkürzt
    Eurobike 2018: drei Tage nur für Fachbesucher

    30.11.2016Die weltweit größte Leitmesse der Fahrradbranche reformiert sich. 2018 wird die Messe nur für Fachbesucher geöffnet und auf Anfang Juli vorgezogen. Jetzt steht auch die Dauer der ...

  • Eurobike 2018 ohne Storck, Stevens & Co.
    Storck sagt Eurobike 2018 ab

    19.12.2017Mit Storck sagt neben Stevens noch ein weiterer deutscher Hersteller für 2018 die Teilnahme an der Eurobike ab. Gleichzeitig verzeichnen die Messe-Veranstalter einen neuen ...

  • Eurobike 2017: Helme und Brillen
    Eurobike-News: Brillen und Helme

    30.08.2017Leicht und sicher: Die neue Generation Bike-Helme wartet mit zahlreichen Sicherheits-Features auf, bei MTB-Brillen ist Kontrastverstärkung nach wie vor im Trend. Die ...

  • Interview: Fabio Wibmer beim BIKE Festival in Riva
    Kulissen-Trickser und Bike-Mixer Fabio Wibmer in Riva

    30.04.2016Trial-Trickser und Danny MacAskill-Zögling Fabio Wibmer feiert in Riva seine Premiere: Am Lago präsentiert der 20-Jährige zum ersten Mal seine Trial-Show – und erzählt uns von ...