Kaltern am See: Das BIKE Women Camp 2017 im Video-Clip Kaltern am See: Das BIKE Women Camp 2017 im Video-Clip Kaltern am See: Das BIKE Women Camp 2017 im Video-Clip

BIKE Women Camp in Kaltern, Südtirol

Kaltern am See: Das BIKE Women Camp 2017 im Video-Clip

  • Gitta Beimfohr
 • Publiziert vor 3 Jahren

Wir haben uns lang um sie bemüht, dieses Jahr hat's geklappt: Die britische Filmemacherin Monet Rose Adams reiste im September zum 6. BIKE Women Camp nach Kaltern und hatte natürlich die Kamera dabei.

So etwas gibt es in Wales nicht: Die britische Filmemacherin Monet Rose Adams hatte beim BIKE Women Camp in Kalten ihre Kamera dabei. Das Ergebnis seht ihr hier:

Themen: BIKE Women CampKalternSüdtirol


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Italien: Südtirol-Special

    01.11.2011Das große 16-Seiten-Special: Herbsttouren in Südtirol – Die besten Trails zwischen Sterzing und Kaltern. Außerdem: Biken, lecker essen und neuen Wein probieren.

  • Italien: Kaltern

    07.02.2012In Kaltern hängen die Trauben hoch. Dafür erntet man hier das schönste Panorama Südtirols – und einfach schön zu fahrende Trails.

  • P. Jentschura BIKE Women Camp 2015 Kaltern
    BIKE Women Camp: Super war's!

    25.09.2015Frauen unter sich: Das P. Jentschura BIKE Women Camp in Kaltern hat sich wohl zum kultigsten BIKE-Event entwickelt. Der perfekte Saison-Abschluss für Mountainbikerinnen.

  • Italien: Mountainbike Revierguide Kaltern
    5 Top MTB Touren in Kaltern

    21.03.2017Zwischen den Südtiroler Trail-Paradiesen Vinschgau und Gardasee liegt Kaltern. Auch hier gibt es Wein, über 2000 Meter hohe Gipfel und einen See. In Kaltern warten aber ...

  • 5. Jentschura BIKE Women Camp powered by Protective Kaltern
    Das große Jubiläumscamp

    22.09.201617 Aussteller möblierten dieses Jahr das Campgelände am Kalterer See, 95 Teilnehmerinnen stürzten sich aufs Testmaterial: Zum 5-jährigen Jubiläum war das BIKE Women Camp im ...

  • BIKE Women Camp 2017 in Südtirol, Kaltern an der Weinstraße
    Das BIKE Women Camp powered by Protective 2017

    25.09.2017Wieder 90 Frauen, die nun wissen, wie sie ihre Laufräder auf schlauchlos umrüsten. Wie viel Spaß die vier Tage im Südtiroler Kaltern gemacht haben und welche Promis dabei waren, ...

  • Ortler-Umrundung mit dem Mountainbike
    Italien: Ortler-Umrundung

    28.03.2013Sechs Tage dauert die Umrundung des Ortlers, so mächtig ist sein Massiv. Zu Gesicht bekommt man den König erst beim grandiosen Finale auf dem Goldsee-Trail. Wenn sich Majestät ...

  • Italien: Revier-Guide Paganella, Südtirol
    Brenta Bikepark: Neue MTB Flowtrails in der Paganella

    16.08.2018Keine 30 Kilometer Luftlinie vom Gardasee entfernt, wartet der Molveno See mit einer spannenden Hochebene samt anspruchsvoller Trails und Seilbahn-Infrastruktur. Jetzt kommen noch ...

  • Revierguide Südtirol in der BIKE App
    Südtirols Top-Spots

    06.07.2016Das Spezial rund um die Südtiroler Gipfel zeigt die Top-Spots: Sellaronda, Rosengarten und Latemar sind nur einige Stichworte, die Biker-Herzen höher schlagen lassen.

  • Video: der perfekte Bike-Urlaub
    Was Du im Bike-Urlaub lieber lassen solltest

    10.02.2016Schlechte Bike-Guides, zickige Hotels und nicht auffindbare Trails: Das sind die Zutaten, auf die man im Bike-Urlaub getrost verzichten kann.

  • MTB-Revierguide Vinschgau
    Mountainbike-Touren im Vinschgau in Südtirol

    21.05.2015Die 70 Kilometer lange Talkerbe zwischen Reschenpass und Meran war bisher vor allem für ihre Äpfel berühmt, nun ist der Vinschgau auch eine Goldgrube für Singletrail-Fans und ...

  • Der totale MTB-Spaß in der Dolomiti Bike Galaxy
    250 km Trails und 24.000 Tiefenmeter im Unesco Welterbe

    01.08.2019Die neue Dolomiti Bike Galaxy steht für das gesamte MTB-Angebot der 12 Dolomitentäler, die zum Lifteverbund Dolomiti SuperSummer gehören. Und alles mit nur einem Ticket.

  • Südtirol: Roadtrip mit drei Supertrails, Download GPS-Daten
    Roadtrip in den Alpen: Drei Tage, drei Supertrails

    25.06.2018Im Grenzgebiet zwischen Italien und der Schweiz wurde schon immer geschmuggelt – und leider auch Krieg geführt. Daher ist die Trail-Dichte im Veltlin, Vinschgau und Val Viola ...

  • BIKE Transalp 2017: Etappe 6
    Geismayr/Pernsteiner zementieren Gesamtführung

    21.07.2017Auch auf der erstmals gefahrenen Etappe von Trento nach Navarone mit 49,45 Kilometern und 2002 Höhenmetern war das Team Centurion 1 nicht zu schlagen. Centurion 2 fuhr auf den ...

  • Italien: Südtirols beste Hütten für Mountainbiker
    Südtirol: Die fünf schönsten MTB-Hüttentouren

    06.12.2016In Südtirol gibt es unzählige Hütten. Doch die echten Geheimtipps liegen oft versteckt. Unser Tourenguide verrät fünf MTB-Touren zu seinen Lieblingshütten.