BIKE Header Campaign
Dirtbikes sind superflexible Spaßgeräte. Matthias Reinbold zeigt uns, warum das so ist: Vor zehn Minuten noch im Uni-Hörsaal und jetzt die Dirtlines springen. Keine Uphills, keine Berge, keine langen Anfahrten. Dirtbikes sind superflexible Spaßgeräte. Matthias Reinbold zeigt uns, warum das so ist: Vor zehn Minuten noch im Uni-Hörsaal und jetzt die Dirtlines springen. Keine Uphills, keine Berge, keine langen Anfahrten.
Enduro

Dirtbikes

Julian Mothes am 31.07.2007

Der Spaß mit den kleinen Bikes fängt direkt vor der Haustür an. Man braucht nicht mal einen Trail – ein leerer Pizzakarton reicht und der Bunny-Hop-Contest kann stattfinden.

Der Spaß mit den kleinen Bikes fängt direkt vor der Haustür an. Man braucht nicht mal einen Trail – ein leerer Pizzakarton reicht und der Bunny-Hop-Contest kann stattfinden. Kein Lift, keine Autofahrten und keine mobile Werkstatt sind nötig – Dirtbikes sind die idealen Spaßgeräte für alle Freerider:

Diese 10 Dirtbikes findet Ihr im gratis PDF-Download:

Blackmarket Riot

Commencal MaxMax

Eastern26 Nighttrain

GT Ruckus DJ

Kona Stuff

Lapierre Airzone

NS Bikes Metropolis

Rocky Mountain Flow DJ

Solid Nurse-Style Edition

Specialized P2 Cromo

Julian Mothes am 31.07.2007