Canyon Grand Canyon 6.0

BIKE Magazin

 · 27.03.2008

Canyon Grand Canyon 6.0Foto: Unbekannt
Canyon Grand Canyon 6.0

FAZIT: Rundum gelungenes Bike für sportlich ambitionierte und Touren-Fahrer.

Schon im vorigen Jahr konnte sich das “Grand Canyon” in dieser Klasse ganz nach vorne katapultieren. Deshalb gab es für den Koblenzer Versender keinen Grund, am Bike etwas zu ändern. So findet man hier auch dieses Jahr wieder Details, die ganz klar von Bikern für Biker gemacht wurden. Auf dem Trail beweist das Bike sehr gute Allround- Fähigkeiten und eine ausgewogene Sitzposition bergauf wie bergab. Etwas mehr Federweg vorne würden das Fahrverhalten bergab noch mal verbessern, ohne sich bergauf Nachteile einzuhandeln.

Verlagssonderveröffentlichung


FAZIT: Rundum gelungenes Bike für sportlich ambitionierte und Touren-Fahrer.


TUNING-TIPP: Hier passt alles, kein Tuning nötig.

Downloads:

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element