Love Trails – Respect RulesNo Shortcuts – Bleibe auf den Wegen!

Stefan Loibl

 · 17.08.2021

Love Trails – Respect Rules: No Shortcuts – Bleibe auf den Wegen!Foto: BIKE Magazin

Die zweite Regel unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne für Mountainbiker lautet: No Shortcuts - Bleibe auf den Wegen!

Hier das Video mit YouTuber und Fahrtechnik-Trainer Leo Kast.

„Die Behauptung, Mountainbiker würden am liebsten 'querfeldein' fahren, ist uralt und Quatsch. Schon, weil es im Gestrüpp schlecht rollt. Am meisten Spaß machen doch schmale, kurvige Trails. Und wenn die durch falsche Fahrmanöver immer breiter ausgefahren werden, blutet mir das Herz. Deshalb: Der Weg ist das Ziel, Freunde. No Shortcuts!“ (Leo Kast)

Youtuber und Fahrtechnik-Trainer Leo KastFoto: Privatfoto
Youtuber und Fahrtechnik-Trainer Leo Kast
Verlagssonderveröffentlichung

Leo Kast, erfolgreicher Youtuber und Fahrtechnik-Trainer.

Mehr zu dieser und den fünf weiteren Regeln unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne lesen Sie hier: << Die 6 goldenen Regeln für Mountainbiker >>

#LoveTrailsRespectRules

Drei Magazine, eine Kampagne: Zusammen mit den Kollegen von FREERIDE und EMTB sowie Partnern starten wir LOVE TRAILS – RESPECT RULES!Foto: BIKE Magazin
Drei Magazine, eine Kampagne: Zusammen mit den Kollegen von FREERIDE und EMTB sowie Partnern starten wir LOVE TRAILS – RESPECT RULES!

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element