Bergamont Flagship-Store in St. Pauli

BIKE Magazin

 · 15.05.2014

Bergamont Flagship-Store in St. PauliFoto: Bergamont
Bergamont Flagship-Store in St. Pauli

Der Fahrradhersteller Bergamont eröffnete am 26. April einen Flagshipstore in St. Pauli und baute das Headquarter in Hamburg aus.

In St. Pauli eröffnete gegenüber vom Fußball-Stadion der erste Bergmont Flagshipstore. Die Spieler des FC St. Pauli, die auf Bergamont Bikes trainieren, statteten dem Store bereits einen Besuch ab. Laut Bergamont sind im neuen Flaggschiff Fahrräder aller Kategorien vor Ort, von E-Bikes über konventionelle Trekkingräder bis hin zu Rennrädern. Am wichtigsten ist aber, dass auch viele Mountainbikes im Store stehen. Die Bergamont-Filiale befindet sich in der Budapester Straße 45-46.

  Die Fußball-Profis vom FC St. Pauli zu Besuch im neuen Bergamont-Hauptquartier.Foto: Bergamont
Die Fußball-Profis vom FC St. Pauli zu Besuch im neuen Bergamont-Hauptquartier.
Verlagssonderveröffentlichung

Zudem wurde das Headquarter in Hamburg im Schanzenviertel nach fast 20 Jahren aufgelöst und ist nun im 1. Stockwerk über dem neuen Flagshipstore in St. Pauli untergebracht. Dieser Umzug war dringend notwendig, um für den geplanten internationalen Expansionskurs mehr Personal einstellen zu können. Bergamont schlug damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und platzierte sich in unmittelbarer Kundennähe.

  Neue Bergamont-Firmenadresse: Budapester Straße 45-46 in 20359 Hamburg.Foto: Bergamont
Neue Bergamont-Firmenadresse: Budapester Straße 45-46 in 20359 Hamburg.

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element