Won't Back Down Steve Peat Downhill Dokumentation Won't Back Down Steve Peat Downhill Dokumentation

Steve Peat-Doku Won't Back Down

Video-Highlight: Steve Peat-Doku in voller Länge

Stefan Loibl am 25.03.2020

„Won't Back Down“ jetzt in voller Länge kostenlos auf Vimeo! Die Sportdokumentation über die Downhill-Legende Steve Peat ist gleichzeitig eine Geschichtsstunde über das Downhill-Mountainbiken.

Die sechs Jahre alte Steve Peat-Doku „Won't Back Down“ läuft seit gestern kostenlos und in voller Länge bei Vimeo. Steve Peat selbst hat gestern dazu auf Instagram verkündet. „Um die Isolation etwas erträglicher zu gestalten und damit ihr zuhause bleibt, haben wir uns entschlossen, 'Won't Back Down' kostenlos online zu stellen. Der Film erzählt nicht nur meine Mountainbike-Karriere, sondern ist eine Geschichtsstunde über Downhill und unseren großartigen Sport.“ Die 1:50 Stunden lange Doku zeigt eindrucksvoll Steve Peats Lebensgeschichte und die Evolution des Downill-Mountainbikens – von den Anfängen in seiner Heimatstadt Sheffield bis zu einem der berühmtesten Radsportprofis weltweit. Viel Spaß beim Anschauen!

Steve Peat ist das englische Race-Urgestein schlechthin. Der gelernte Klempner und Ex-Weltmeister aus Sheffield hat stets einen lockeren Spruch auf Lager und uns seine Lieblingssongs verraten. >> zu Peatys Spotify-Playlist

Stefan Loibl am 25.03.2020