<bold>WTB – KREATIV-SCHMIEDE MIT FAMILIEN-CHARAKTER</bold> Neben einem Burrito-Imbiss und hinter Blümchen- Rabatten liegt die Zentrale einer der ältesten Ideen-Schmieden der Bike-Geschichte – Wilderness-Trail-Bikes, kurz WTB. Die Geburtsstunde der Kultfirma liegt über zwanzig Jahre zurück. Damals wurde noch lange gefeiert und noch länger gefrühstückt. Am liebsten aber zogen die WTB-Macher mit ihren Bikes los und verwandelten die Wanderwege des Mt. Tamalpais in Downhill-Pisten.

WTB – KREATIV-SCHMIEDE MIT FAMILIEN-CHARAKTER Neben einem Burrito-Imbiss und hinter Blümchen- Rabatten liegt die Zentrale einer der ältesten Ideen-Schmieden der Bike-Geschichte – Wilderness-Trail-Bikes, kurz WTB. Die Geburtsstunde der Kultfirma liegt über zwanzig Jahre zurück. Damals wurde noch lange gefeiert und noch länger gefrühstückt. Am liebsten aber zogen die WTB-Macher mit ihren Bikes los und verwandelten die Wanderwege des Mt. Tamalpais in Downhill-Pisten.