wuensch_dir_was_Canyon_DSC07466 wuensch_dir_was_Canyon_DSC07466

Leseraktion „Wünsch’ Dir was!“: Hausbesuch bei Canyon

Bei Canyon hinter den Kulissen

Henri Lesewitz am 01.01.2020

Einmal hinter die Kulissen von Canyon gucken. Das war der Wunsch des 14-jährigen BIKE-Lesers Lasse Soetebier. Wir haben ihm einen exklusiven Besuch ins Canyon-Universum möglich gemacht.

Die Mail an BIKE, mit der sich Lasse für unsere Leseraktion "Wünsch’ Dir was!" bewarb, war ein spontaner, kecker Versuch, zumindest mal ein Date mit seinem Traum-Bike – dem Canyon Spectral – zu bekommen. „Ich wünsche mir, einen Tag lang hinter die Kulissen von Canyon zu schauen", schrieb Lasse. Er würde gerne ein Spectral von A bis Z selbst aufbauen, um zu sehen, wie ein Bike bei einer Versandfirma entsteht. Lasse wusste: Die Bewerbung zu schreiben war so ähnlich, wie einen Lottoschein auszufüllen. Umso heftiger rumste unsere Antwort-Mail in sein Leben. Im Video gibt's einen ersten Eindruck von Lasses Besuch bei Canyon.

Die komplette Reportage zu Lasses Besuch bei Canyon, der mit einem ganz besonderen Abschluss endet,  lesen Sie im sechsten Teil von „Wünsch' Dir was!“ in BIKE 2/20 – ab 7. Januar am Kiosk.

Henri Lesewitz am 01.01.2020
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren