<bold>STECKBRIEF</bold>
<bold>Alter:</bold> 37 Jahre (Stand: 2006)

<bold>Wohnort:</bold> Bochum

<bold>Erfolge:</bold> Deutsche Meisterin Downhill 2003, 2004, 2005

<bold>Team:</bold> Giant/SRAM/Axo

<bold>Bester Sport neben dem Biken:</bold> Snowboard, Ski,

<bold>Größtes Ziel:</bold> Top 10 bei Worldcup-Rennen

<bold>Schlimmster Moment:</bold> Wenn ich wegen Verletzung nicht trainieren kann.

<bold>Schönster Moment:</bold> Mein erster Meistertitel

<bold>Downhill bedeutet für mich:</bold> Alles – intensives Leben.

<bold>Geld bedeutet für mich:</bold> Zu Rennen fahren zu können.

<bold>Glück bedeutet für mich:</bold> Die perfekte Abfahrt, ein geiler Sprung, eine tolle Tour.

<bold>Homepage:</bold> <link follow="no-follow" target="new-window" url="http://www.antje-kramer.de">www.antje-kramer.de
<i>(Text: Henri Lesewitz, Fotos: Urban Zintel)</i>

STECKBRIEF Alter: 37 Jahre (Stand: 2006) Wohnort: Bochum Erfolge: Deutsche Meisterin Downhill 2003, 2004, 2005 Team: Giant/SRAM/Axo Bester Sport neben dem Biken: Snowboard, Ski, Größtes Ziel: Top 10 bei Worldcup-Rennen Schlimmster Moment: Wenn ich wegen Verletzung nicht trainieren kann. Schönster Moment: Mein erster Meistertitel Downhill bedeutet für mich: Alles – intensives Leben. Geld bedeutet für mich: Zu Rennen fahren zu können. Glück bedeutet für mich: Die perfekte Abfahrt, ein geiler Sprung, eine tolle Tour. Homepage: www.antje-kramer.de (Text: Henri Lesewitz, Fotos: Urban Zintel)