Interview Niki Gudex

Niki Gudex: Model und MTB-Star

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 15 Jahren

Schnell und sexy: Niki Gudex ist eine der begehrtesten Frauen der Welt. Aber der australische Cross-Country-Star kann mehr als Mountainbiken und gut Aussehen.


BIKE: FHM HAT DICH UNTER DIE „100 SEXIEST WOMEN“ DER WELT GEWÄHLT. WIE FÜHLT SICH DAS AN?
Niki Gudex: Es ist ein Kompliment. Aber stolzer bin ich darauf, eine der hundert besten Mountainbikerinnen der Welt zu sein.


WAS WAR BEI DIR ZUERST DA – DAS BIKE ODER DAS MODELN?
Mit 16 Jahren stand ich das erste Mal vor der Kamera. Das Bike habe ich erst mit 21 entdeckt.


WAS REIZT DICH AM MODELN?
Ich bin selber sehr kreativ und habe großes Interesse an Grafik- Design und Fotografie. Modeln passt da ganz gut rein, denn es ist auch ein kreatives Projekt, an dem ich mich beteilige.

Niki Gudex: Star am MTB-Himmel

4 Bilder

Themen: Cross CountryInterviewStar


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • BIKE Junior Team: Baden-Württembergische Meisterschaft
    BaWü-Meistertitel fürs BIKE Junior Team

    06.07.2015

  • Neuheiten 2020: Rockshox SID
    Rockshox zeigt neue SID-Federgabeln & Dämpfer

    17.03.2020

  • Interview Charlie Kelly
    Der Anführer des Mountainbikens

    01.04.2016

  • Fahrbericht: Mit dem Cannondale F-Si auf der Worldcup-Strecke

    31.05.2014

  • Termine: MTB Worldcup und Top-Rennen 2017
    MTB Worldcup-Kalender 2017

    17.01.2017

  • Neu 2020: Specialized Epic Hardtail
    Das neue Epic: Vielseitige Vollgas-Race-Maschine

    06.08.2019

  • MTB Worldcup 2018: Regeln und Infos zum XCC-Format
    XCC – Alles zum neuen Short-Track-Race im Worldcup

    25.05.2018

  • José Hermida bleibt Merida treu
    Hermida verlängert Vertrag mit Merida

    19.12.2016

  • Interview Jacquie Phelan
    Jacquie Phelan

    29.05.2008