Verlosung des BIKE Jubiläums-Bikes: And the winner is ... Verlosung des BIKE Jubiläums-Bikes: And the winner is ... Verlosung des BIKE Jubiläums-Bikes: And the winner is ...

Verlosung des BIKE Jubiläums-Bikes: And the winner is ...

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 8 Jahren

23359 User haben bei der Verlosung unseres Jubiläums-Bikes mitgemacht. Auch wenn wir das gerne ändern würden: Gewinnen kann immer nur einer. Hier lesen Sie wer.

Der Preis war heiß: Zum 25-Jahre-Jubiläum des BIKE-Magazins hatte Cube ein einzigartiges Schmuckstück entworfen. Ein Cube Sereo im Jubiläums-Optik, mit Farb- und Design-Elementen aus der guten alten Zeit, aber doch eben auf top modern getrimmt. 6000 Euro wert, und doch unbezahlbar, weil einzigartg. Dass sich letztendlich über 23000 Leser an der Verlosung beteiligen würden, hatten wir dennoch nicht erwartet.

Paul Thiem René R. (links) aus Lorenzen bei Regensburg bekam das Cube-Jubiläumsbike von BIKE-Chefredakteur Josh Welz überreicht.

23358 dürften nun einen enttäuschten Seufzer ausatmen, denn gewinnen konnte eben nur einer. Und das ist René R. aus Lorenzen bei Regensburg. Der 32-Jährige kommt eher aus der Urban/BMX-Szene. Seit drei Jahren ist er aber auch immer häufiger auf dem Mountainbike unterwegs. Mit einem geradezu seeligen Gesichtsausdruck nahm der Maschienenarbeiter jetzt das Traumbike von BIKE-Chefredakteur Josh Welz entgegen.

Paul Thiem Unikat: Dieses Cube Stereo steht garantiert nicht im Laden.

„Vielen Dank für die Teilnahme – das war das erste, was ich gelesen hatte“, erzählt René.  „Den zweiten Satz hab' ich dann immer und immer wieder gelesen, ohne es wirklich zu glauben.“ „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner unseres Jubiläums-Bikes“, war dort gestanden. Jetzt will der glückliche Gewinner mit seinem Traumbike erstmal eine ordentliche Tour durch die Berge machen. Wir wünschen viel Spaß und sagen noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

Themen: 25 JahreCubeGewinnspiel/VerlosungJubiläumJubiläumsbike


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Leserumfrage: Bike of the Year 2020
    Bike of the Year 2020 – die Gewinner

    28.08.202013857 Leser nahmen 2020 an unserer großen Leserumfrage teil und kürten unter anderem die Bikes of the Year. Hier die Sieger in den Kategorien Hardtail, Marathon, Trailbike, All ...

  • Cube Reaction R1 Mag

    22.06.2009Raceorientiertes, leichtes Alu-Hardtail mit sehr guter Ausstattung und schöner Verarbeitung.

  • BIKE und Isostar suchen den - IsoStar 2012 - Fette Preise gewinnen!

    22.03.2012Zeig' uns, dass in Dir ein IsoStar steckt - fotografiere Dich in Action mit Deinem Bike und Isostar. Die besten, kreativsten Action-Motive werden mit hochwertigen Preisen, z. B. ...

  • Bulls-Neuheiten 2021: Copperhead FSX und Wild Edge Trail
    Bulls 2021: Copperhead FSX, Wild Edge Trail & Kids-Bike

    02.09.2020Bulls wird 25 Jahre alt! Zum Jubiläum bringt die ZEG-Eigenmarke für 2021 das beliebte Copperhead als Touren-Fully, eine Trailbike-Version des Wild Edge und spannende, leichte ...

  • BIKE-Leserumfrage 2020
    Was bewegt die Leser des BIKE-Newsletters?

    31.01.2020Die BIKE-Leserumfrage ist die größte Marktstudie der Bike-Branche. Machen Sie mit und helfen Sie uns, das Heft noch besser zu machen. Als Dank verlosen wir Preise im Wert von ...

  • Test 2022: Konzeptvergleich MTB-Hardtails
    Von Starr-Bike bis Trail-Rakete: 6 Hardtails im Vergleich

    26.11.2021Viele Mountainbiker sehen Hardtails nur als preiswerte Einsteiger-Bikes. Unser Test von unterschiedlichen Konzepten zeigt, wie vielfältig MTB-Hardtails sind.

  • Team Rothaus-Cube präsentiert sich für die Saison

    15.03.2007Das jüngst von Pech und Unglück gestrafte Team Rothaus-Cube präsentierte sich in Freiburg mit 20 Sportlern dem Publikum der Bike-Aktiv-Messe. Teamchef Patrik Faller sprach im ...

  • Trek Bike Attack: Drei Startplätze zu gewinnen

    25.07.2012Das Bike Attack in Lenzerheide am 11./12. August ist eigentlich schon ausgebucht. Eigentlich, denn Trek verlost die letzten drei Startplätze auf Facebook.

  • Cube Mountainbikes 2021
    Detailverbessert & preisstabil: Cube-Bikes für 2021

    07.08.2020Keine neuen Rahmen oder Modelle: Cube hat für seine 2021er-Bikes nur an der Ausstattung und am Preis gedreht. Wir zeigen die spannendsten Modelle vom Elite-Hardtails bis zur ...