Jubel-Bike Jubel-Bike
Archiv

Verlosung des BIKE Jubiläums-Bikes: And the winner is ...

BIKE Redaktion am 14.08.2014

23359 User haben bei der Verlosung unseres Jubiläums-Bikes mitgemacht. Auch wenn wir das gerne ändern würden: Gewinnen kann immer nur einer. Hier lesen Sie wer.

Der Preis war heiß: Zum 25-Jahre-Jubiläum des BIKE-Magazins hatte Cube ein einzigartiges Schmuckstück entworfen. Ein Cube Sereo im Jubiläums-Optik, mit Farb- und Design-Elementen aus der guten alten Zeit, aber doch eben auf top modern getrimmt. 6000 Euro wert, und doch unbezahlbar, weil einzigartg. Dass sich letztendlich über 23000 Leser an der Verlosung beteiligen würden, hatten wir dennoch nicht erwartet.

Jubiläums-Bike Übergabe

René R. (links) aus Lorenzen bei Regensburg bekam das Cube-Jubiläumsbike von BIKE-Chefredakteur Josh Welz überreicht.

23358 dürften nun einen enttäuschten Seufzer ausatmen, denn gewinnen konnte eben nur einer. Und das ist René R. aus Lorenzen bei Regensburg. Der 32-Jährige kommt eher aus der Urban/BMX-Szene. Seit drei Jahren ist er aber auch immer häufiger auf dem Mountainbike unterwegs. Mit einem geradezu seeligen Gesichtsausdruck nahm der Maschienenarbeiter jetzt das Traumbike von BIKE-Chefredakteur Josh Welz entgegen. 

Jubelbike

Unikat: Dieses Cube Stereo steht garantiert nicht im Laden.

„Vielen Dank für die Teilnahme – das war das erste, was ich gelesen hatte“, erzählt René.  „Den zweiten Satz hab' ich dann immer und immer wieder gelesen, ohne es wirklich zu glauben.“ „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner unseres Jubiläums-Bikes“, war dort gestanden. Jetzt will der glückliche Gewinner mit seinem Traumbike erstmal eine ordentliche Tour durch die Berge machen. Wir wünschen viel Spaß und sagen noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

BIKE Redaktion am 14.08.2014