Alutech Jürgen Schlender Alutech Jürgen Schlender

Verlosung 25 Jahre Alutech

Gewinnspiel: Alutech Signature-Rahmen

Stefan Loibl am 03.03.2017

Geburtstage wollen gefeiert werden. Die deutsche Schmiede Alutech feiert 25-jähriges Jubiläum und lässt einen exklusiven Signature-Rahmen für eine(n) BIKE-Leser/in springen.

Entstanden ist die deutsche Bike-Schmiede Alutech einst in Bielefeld. 2001 übernahm Kons­trukteur Jürgen Schlender die Firma. Damals ließ Schlender die Bikes noch bei Nicolai schweißen, bis er die Produktion selbst in die Hand nahm. „Made in Germany“ darf sich Alutech vor allem noch für Kleinserien, ihren Downhiller Sennes und spezielle Signature-Rahmen auf die Fahnen schreiben. Die brutzelt Schlender höchstpersönlich auf Kundenwunsch. Einen solchen MTB-Rahmen der Signature Series verlosen wir nun. Nämlich den Teibun 2.0 im Wert von 2450 Euro. Die Entstehung des Rahmens mit den Geometrie-Wünschen des Gewinners werden wir online begleiten.

Gewinnspiel: Hol Dir einen Alutech Signature-Rahmen!

Schlender Alutech Bikes

Den Gewinnerrahmen brutzelt Alutech-Chef Jürgen Schlender selbst.

Teilnahmeschluss: 3. April 2017

Stefan Loibl am 03.03.2017