2 Starter-Pakete für Zillertal Bike Challenge gewinnen 2 Starter-Pakete für Zillertal Bike Challenge gewinnen 2 Starter-Pakete für Zillertal Bike Challenge gewinnen

Gewinnspiel Zillertal Bike Challenge 2015

2 Starter-Pakete für Zillertal Bike Challenge gewinnen

  • Stefan Loibl
 • Publiziert vor 7 Jahren

3 Tage, 3 Wertungen, 1 Ziel: Zum 7. Mal findet vom 3.-5. Juli die Zillertal Bike Challenge statt. Wir verlosen zwei der begehrten Startplätze inkl. Übernachtungs-Paket für je zwei Personen.

Das Teaser-Video zur Zillertal Bike Challenge 2015.

Dort biken, wo es am schönsten ist. Vom 3. bis 5. Juli 2015 findet im Zillertal die Bike-Challenge statt. Bei dem Drei-Tages-Rennen kann in drei verschiedenen Wertungskategorien gestartet werden. Bei der Königswertung „King & Queen“ müssen die Biker gut 200 Kilometer und knapp 10.000 Höhenmeter bezwingen. Wir verlosen zwei Startplätze inklusive Übernachtung im 4-Sterne-Hotel für je zwei Personen. Das heißt, wenn ihr den Startplatz gewinnt, könnt ihr sogar noch eine Begleitung mitnehmen. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 20.06.2015.

Zum Teilnahme-Formular: hier klicken

Zillertal Tourismus Auf dem Hintertuxer Gletscher auf 2700 Meter Höhe befindet sich am dritten Tag das Ziel der Zillertal Bike Challenge.

Rekord-Preisgeld in der U23-Kategorie

Im Zillertal können auch ambitionierte junge Mountainbiker mit Rennerfahrung zeigen, was sie drauf haben. Für sie geht es um ein hohes Preisgeld: In der U23-Klasse der Kategorie „Prince / Princess of the Mountain“ sind insgesamt 3.300 Euro zu holen!

Screenshot Für eine der drei Wertungskategorien muss man sich entscheiden. Zwischen 3500 und 9100 Höhenmeter legt man in den drei Tagen zurück.

Als Impulsgeber für den Mountainbike-Nachwuchs in Marathon- und Etappenrennen hat die Zillertal Bike Challenge in der Nachwuchskategorie ein in Europa einzigartiges Preisgeld ausgeschrieben. Den Besten der U23-Klasse winken Einzelsummen von bis zu 1000 Euro. So bietet die Zillertal Bike Challenge den Nachwuchs-Bikern einen großen Ansporn, nicht nur um Ruhm und Ehre zu fahren, sondern auch um eine satte Siegprämie.

Das beinhaltet das Starter-Paket für die Zillertal Bike Challenge:

Die 2 Starter-Pakete für die Zillertal Bike Challenge beinhalten neben dem Startplatz auch Übernachtungen für je zwei Personen. Die stellt das Bikehotel Dornauhof**** in Finkenberg inkl. der folgenden Leistungen zur Verfügung. Und der Junior-Chef des Hotels weiß, was Gäste bei der Zillertal Bike Challenge leisten. Denn er fährt schon seit einigen Jahren selber mit:

  • für je 2 Erwachsene im Doppelzimmer
  • vom 02. bis 05. Juli 2015
  • inkl. Halbpension

Zum Teilnahme-Formular: hier klicken

Veranstalter Bei der Zillertal Bike Challenge übernachten die Gewinner mit Halbpension im Bike-Hotel Dornauhof.

Themen: Gewinnspiel/VerlosungRennenStartplatzZillertal


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Maxxis BIKE Transalp 2019 – Etappe 4
    Kopf an Kopfrennen an der Spitze und ein Trachten-Team

    17.07.2019Spannend: Keines der beiden Spitzen-Teams konnte sich heute absetzen, wieder ging es im Sprint über die Ziellinie. Weiter hinten zieht das Team Freeride Inc. Austria die Blicke ...

  • BC Bike Race 2016: Blog #1
    Go West!

    06.07.2016Der Bad Reichenhaller Anderl Hartmann und sein Craft-Rocky Mountain-Kollege Manuel Weissenbacher verabreichen sich in Kanada die ultimative Singletrail-Dosis – und bloggen für uns ...

  • Ghost Kids-Bike Cup Saison 2013

    14.02.2013Der mitteldeutsche Mountainbike-Nachwuchs geht traditionell beim Ghost Kids-Bike Cup an die Startlinie. Die Rennserie für die Altersklassen U9 bis zur U17 besteht auch in diesem ...

  • BC Bike Race 2016: Blog #5
    BCBR Tag 4/5: Zurück an der North Shore

    13.07.2016Nach den Ausflügen nach Vancouver Island und die Sunshine Coast sind wir nach einem weiteren Fährtransfer zurück in North Vancouver und somit an der berüchtigten "North Shore".

  • BIKE Junior Team: Baden-Württembergische Meisterschaft
    BaWü-Meistertitel fürs BIKE Junior Team

    06.07.2015Im Obermünstertal fand 2016 die Baden-Württembergische Meisterschaft im Cross Country statt. Simone Rosskopf vom BIKE Junior Team powered by Bulls konnte sich den Titel in der U17 ...

  • Wettkampf-Training für Mountainbiker: Erholung muss sein
    Schneller fit fürs nächste MTB-Rennen

    25.04.2016Die Mountainbike-Rennsaison steht vor der Tür und die Zeit zwischen den Rennen sollte sinnvoll genutzt werden, um den Akku wieder aufzuladen. Wir zeigen, wie Sie sich bestmöglich ...

  • Stoabruchrace 2016 Sandharlanden
    Neues CC-Rennen in Niederbayern

    12.08.2016Das Bike Team vom FSV Sandharlanden Skiclub veranstaltet am 18. September 2016 zum ersten Mal das "Stoabruchrace" – ein Cross Country-Rennen in der Serie des Jura MTB Cup.

  • BIKE Transalp 2019 - Die Strecke
    Das ist die Strecke der BIKE Transalp 2019

    11.12.2018Die neue Strecke zur BIKE Transalp 2019 ist heute offiziell bekanntgegeben worden – mit ganz neuen Trails und Orten! Weitere Neuerung: Erstmals können Einzelstarter an der ...

  • Rennbericht Marathon-EM Singen 2015
    Marathon-EM: Spitz und Kulhavy holen die Titel

    11.05.2015Mit 43 Jahren nutzt Sabine Spitz ihren Heimvorteil und kürt sich in Singen zur Marathon-Europameisterin. Bei den Herren lässt Jaroslav Kulhavy nichts anbrennen, Sascha Weber holt ...