Sei dabei beim Glemmride 2017! Sei dabei beim Glemmride 2017! Sei dabei beim Glemmride 2017!

Gewinnspiel Glemmride-Festival 2017

Sei dabei beim Glemmride 2017!

  • Stefan Loibl
 • Publiziert vor 5 Jahren

Vom 6.-9. Juli 2017 findet in Saalbach-Hinterglemm das Glemmride-Festival statt. Dort wartet Slopestyle-Action beim FMB Gold Event und viele Mitmach-Events. Wir verlosen mit FREERIDE ein Rundum-Paket.

Sei dabei beim 3. Glemmride Bike Festival in Saalbach-Hinterglemm! Warum? Dort wartet vom 6.-9. Juli Slopestyle-Action beim FMB Gold Event und viele Mitmach-Events in verschiedenen Mountainbike-Disziplinen. Wer lieber auf eigene Faust biken will, schnappt sich auf dem Expo-Gelände eins der vielen Testbikes (u.a. Alutech, Cube, Bergamont, Santa Cruz, Canyon, Propain, YT Industries) und heizt damit über die Trails rund um Saalbach-Hinterglemm. Unser Trail-Tipp: der lange Hacklberg-Trail mit Fahrspaß-Garantie. Wir verlosen zusammen mit FREERIDE ein Rundum-Sorglos-Paket für zwei Personen, das drei Übernachtungen mit Halbpension und Liftkarten beinhaltet.

Mitmachen dauert weniger als zwei Minuten. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen mit etwas Glück gewinnen:

Zum Glemmride Gewinnspiel: Hier klicken

Veranstalter Auf der Pro-Line am Reiterkogel findet das Downhill-Rennen beim Glemmride 2017 statt.

Mirja Geh DJs, Rock-, Reggae- und Punk-Bands spielen auf der Bühne beim Glemmride.

Themen: BikeparkFestivalFMB World TourFreerideGewinnspiel/VerlosungSaalbach-Hinterglemm


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Die besten MTB-Touren in Saalbach-Hinterglemm
    MTB-Touren & Trails in Saalbach-Hinterglemm

    20.04.2009Hochalpine MTB-Trails, Bikeparks und eine perfekt ausgebaute Bike-Infrastruktur – Saalbach-Hinterglemm im Pinzgau hat sich im Sommer voll auf Mountainbiker eingespielt.

  • Hacklberg MTB Trail in Saalbach-Hinterglemm
    Österreich: Hacklberg Supertrail

    22.02.2009Nach der Gondel quält noch eine Schotterrampe. Aber Trail-Spezialist Tibor Simai weiß: Der Hacklberg-Trail vom Schattberg in Saalbach-Hinterglemm ist alle Mühe wert.

  • Schmaler Grat-Trail zwischen Saalbach & Leogang
    Österreich: Supertrail Schmaler Grat

    16.11.2011Trek-Gravity-Girl Steffi Marth kommt viel in der Welt rum. Da überrascht es, dass es ihr ausgerechnet ein Österreicher angetan hat: der Schmale-Grat-Trail zwischen ...

  • Supertrail: Bergstadl-Trail in Saalbach Hinterglemm
    Österreich: Bergstadl Supertrail

    23.11.2012Im 4X-Rennen kann Angie Hohenwarter resolut die Ellenbogen ausfahren, doch privat liebt sie Trails. Ihr Lieblingspfad wickelt sich vom Schattberg hinunter und ist ein Abzweig des ...

  • Bike-Reviere Salzburgerland: Saalbach Hinterglemm
    Trails, Touren, Bikepark: Saalbach bietet alles

    16.05.2014Trails, Trails, Trails – rund um Saalbach Hinterglemm schlängeln sich Sahne-Pfade durch die Berge, die man in Touren jeder Länge einbauen kann. Den Lift- und Trail-Faktor bestimmt ...

  • FREERIDE baut Bikepark-Trail gemeinsam mit Internet-Usern

    02.06.2014Schwarmintelligenz: Gemeinsam mit den Internet-Usern will das FREERIDE Magazin einen Bikeparktrail mit Stunts bauen. Was macht am meisten Spaß?

  • Bikepark-Test: Saalbach Hinterglemm (Österreich)
    Bikepark Saalbach Hinterglemm im großen Vergleichstest

    29.12.2015Saalbach Hinterglemm bietet mehr als nur Bikepark-Strecken, nämlich auch hohe Berge, Almwiesen, zünftige Hütten und Epic-Trails. Welche Abfahrten sich lohnen? Wir haben es ...

  • Verlosung: Gravity Card 2016
    Bikepark-Saisonkarte: Gewinne zwei Gravity Cards

    02.05.201614 Parks, sechs Länder, eine Karte – mit der Gravity Card sind Biker bestens gerüstet für eine lange Bikepark-Saison. Neu dabei sind 2016 die Parks im Brandnertal und Kranjska ...

  • Gewinnspiel Schnitzeljagd Sölden 2017
    Hol Dir einen Startplatz für die Schnitzeljagd Sölden!

    27.04.2017Am 17./18. Juni 2017 findet in Sölden das erste von drei Schnitzeljagd-Events statt. Für den ausgebuchten Kult-Stopp in Sölden verlosen wir einen Zweier-Startplatz. Zwei weitere ...

  • Gewinnspiel Crankworx Innsbruck 2017
    Sei live dabei beim Crankworx Innsbruck!

    18.04.2017Für das Crankworx-Festival in Innsbruck vom 21.-25. Juni 2017 verlosen wir ein Event-Paket für zwei Personen. Jetzt mitmachen und gewinnen.

  • 24-h-Rennen München: Die Bike-Party im Olympiapark

    28.03.201424-Stunden-Rennen haben ihre eigenen Gesetze – vor allem die Hatz im Olympiapark. Im Team zermürbt man sich planmäßig bis zur Selbstzerstörung. Trotzdem gieren tausende nach den ...

  • Slopestyle-Ass Erik Fedko: Rückblick auf den Saisonstart
    Vom Slopestyle-Himmel in den Lockdown

    08.06.2020Nachwuchstalent Erik Fedko startete 2018 in der Slopestyle-Szene durch. Mittlerweile zählt der 22-Jährige als bester Slopestyle-Biker Deutschlands. BIKE blick auf seine erste ...

  • Bikepark Samerberg

    05.09.2011Der Bike Park Samerberg öffnete vor kurzem sein Tore und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. Hier kommt ein kleiner Clip über den Park vor den Toren Münchens vom ...

  • Kult-Bikes von Yeti, Salsa, Specialized & Co.
    Klassik-Szene: Mountainbikes mit Kultfaktor

    04.02.2014Schockfarbene Designs und Allradantrieb: Beim „Classic on the Rock“-Treffen fanden wir exklusive Zeugnisse aus den wilden Anfängen des Mountainbike-Sports.

  • FMB World Tour: White Style 2016 in Saalfelden Leogang
    Szymon Godziek wiederholt Sieg beim White Style

    03.02.2016Das White Style auf Schnee ist ein Slopestyle-Contest der besonderen Art. Szymon Godziek konnte in den winterlichen Bedingungen erneut überzeugen. Fabio Wibmer gewann das ...

  • Norco Shore 2

    28.02.2008FAZIT: Ausgereifter Freerider, stimmig ausgestattet, mit eingebauter Spaßgarantie. Super im Bikepark- Einsatz.

  • Video: BIKE Festival Riva 2014 - Kurschat

    28.05.2014Eins der vielen Highlights des BIKE Festivals 2014 in Riva: Canyon knack den Kurschat powered by Ergon.

  • Pyga-Bikes: neue Marke von Patrick Morewood

    15.06.2013Mit Pyga-Bikes geht der Südafrikaner Patrick Morewood neue Wege. Weg vom Gravity-Sektor sollen die neuen Bikes vor allem stabil und haltbar auf Singletrails unterwegs sein.

  • Danny MacAskill's Drop and Roll Tour presented by Livigno
    Danny MacAskill auf dem BIKE Festival in Riva

    05.03.2015Das BIKE Festival Garda Trentino eröffnet offiziell die Mountainbike-Saison in Europa. Dieses Mal ist auch wieder Trial-Legende Danny MacAskill mit dabei.