Wo ist eigentlich Thomas Genon aka Tommy G? Wo ist eigentlich Thomas Genon aka Tommy G? Wo ist eigentlich Thomas Genon aka Tommy G?

Trailer: The Legend of Tommy G

Wo ist eigentlich Thomas Genon aka Tommy G?

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 2 Jahren

Wo ist Tommy G? Da spekulieren Tomas Lemoine, Brett Rheeder, Casey Brown und die McCaul-Brüder. Die Antwort: Im Bike Kingdom Lenzerheide wo der 26-Jährige mit Anthill Films an seiner eigenen Legende arbeitet.

Bike Kingdom Lenzerheide,Sterling Lorence The Legend of Tommy G

Der 40-sekündige Trailer lässt einem bereits ein wenig das Wasser im Mund zusammenlaufen und macht definitiv Lust auf den Hauptfilm, der am 12. Mai erscheinen wird:

Thomas Genon selbst kann den Release des Hauptfilms in zwei Wochen ebenfalls kaum mehr erwarten: "Es fühlt ein bisschen verrückt an, in diesem Film mitzuspielen und all diese Legenden darin zu sehen. Ich habe den allergrößten Respekt vor jedem von ihnen. Ihre Cameos macht auch diesen Film zu etwas ganz Besonderem!"


Follow Tommy’s adventure here:

Facebook: www.facebook.com/ThomasGenonMTB

Instagram: www.instagram.com/thomasgenon

Für mehr Information zu Lenzerheide – Bike Kingdom: www.bikekingdom.ch

Themen: FilmThe LegendThomas Genon


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Thomas Genon: Film über seinen Lieblingssport
    Film: Thomas Genon – This Is Home

    11.08.2016Er ist Belgier, FMB World Tour Champion und Teil des Canyon Factory Freeride Teams. In Contests zeigt er krasse Tricks. Die Rede ist von Thomas Genon. Doch was für ein Typ ist ...

  • Slopestyle Pro Thomas Genon zeigt neuen Homespot
    Neues Video: Tommy G’s 3140

    29.09.2017Thomas Genon ist einer der stylischsten Fahrer der Slopestyle-Szene. Aber der vielseitige Belgier ist nicht unverwundbar: Eine Fußverletzung am Jahresbeginn zwang ihn, sein Bike ...

  • Juan Diego „Johny“ Salido träumt von der Red Bull Rampage
    Film “Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage“

    06.12.2020Die Dokumentation „Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage“ begleitet Johny auf seinem Trip zur Red Bull Rampage 2019 - von der Qualifikation bis zum Sturz vor dem Finale.

  • Danny MacAskill: Film MUC-OFF Aviemore Spring
    Danny tut es wieder: Film Aviemore Spring

    09.05.2016Kaum durchbrechen die ersten warmen Sonnenstrahlen die Wolken, verschwendet Danny keine Zeit, um in der neuen Bike-Saison durchzustarten. Hier ist sein neuer Film...

  • Thomas Genon: Film über seinen Lieblingssport
    Film: Thomas Genon – This Is Home

    11.08.2016Er ist Belgier, FMB World Tour Champion und Teil des Canyon Factory Freeride Teams. In Contests zeigt er krasse Tricks. Die Rede ist von Thomas Genon. Doch was für ein Typ ist ...

  • Max Schumann fährt fürs ABUS Team
    Neuer Film: Defining New Lines

    30.07.2019Wenn Jugendträume wahr werden: Seit Sommer 2019 verstärkt Max Schumann das MTB Team des Sicherheitsexperten ABUS. Max hat sich durch gute Ergebnisse bei Rennen, über Deutschland ...

  • Video-Produktion von Danny MacAskill
    Danny MacAskills Film „The Ridge“ für Outdoor Oscar nominiert

    17.02.2015Danny MacAskills Clip „The Ridge“ war einer der Überraschungserfolge des Jahres und ist nun für die "Outdoor-Oscars" nominiert. Vier Making-of-Clips zeigen nun, wie viel Zeit, ...

  • Queenstown Bike Fest
    Film vom VEOLIA SLOPESTYLE 2015

    17.04.2015Auch im weit entfernten Neuseeland wird beim Veolia Slopestyle "gespint", "geflipt" und für High Jumps gibt es einen extra Bonus von den Judges...

  • Video von Thomas Genon und Thomas Lemoine
    T and T Park Sesh: Style pur im Rough Club

    20.11.2020Im neuen Skatepark-Video „T and T Park Sesh“ messen Thomas Genon und Tomas Lemoine ihre Skills bei einer Session im Rough Club, einem Indoor-Skatepark in Valence, Frankreich.

  • Neuer Film: Wibmer’s Law
    Action: Fabio Wibmer auf seinem Trial-Bike

    24.09.2019Red Bull Athlet Fabio Wibmer folgt seinen eigenen Gesetzen. Bereits in Fabiolous Escape 2 hat der österreichische Mountainbike- und Trial-Bike-Star bewiesen, dass er sich seine ...

  • Bike-Ninja strandet auf einer einsamen Insel
    Film von Tomomi Nishikubo: Ride to Survive

    01.12.2020In seinem neuesten Coup „Ride to Survive“, findet sich Tomomi gestrandet auf einer einsamen Insel wieder. Ebenfalls auf der Insel angespült: Sein Trials Bike!