Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen? Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen? Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen?

Umfrage

Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen?

  • Laurin Lehner
 • Publiziert vor 6 Jahren

Diesmal bestimmt ihr, wen wir für FREERIDE 2/16 interviewen sollen. Zur Auswahl stehen Matt McDuff, Fabio Wibmer und Superstar Aaron Gwin. Jetzt abstimmen.

Wer soll ins große Interview in FREERIDE 2/16?  
Zur Auswahl stehen:

Julien Grimard Matt McDuff – Street&Dirt-Biker

1. Matt McDuff – Der Street-Biker aus Montreal sorgte mit seinen eigenwilligen Video-Produktionen für Aufsehen. Sein neustes und wohl prominenteste Film-Projekt: The Rise of Doom mit vielen Superstars. Andreu Lacondeguy verriet uns: „Der Film wird Dirtbiken auf eine komplett neue Ebene versetzen“. Wollt ihr Matt im nächsten Heft zu Wort kommen lassen?

POC Fabio Wibmer, Trial-Ass 

2. Fabio Wibmer – Der Trialer aus Österreich gilt als Supertalent. Selbst Superstar Danny MacAskill spricht in den höchsten Tönen von Fabio. Zudem kann Fabio auch richtig gut Downhill fahren. Sollen wir ihn für euch im großen Interview befragen?

Red Bull Content Pool Aaron Gwin, Race-Star

3. Aaron Gwin – der gläubige Ausnahme-Racer dominierte den Worldcup 2015. Schafft er das nun auch mit seinem neuen Bike-Sponsor YT? Wollt ihr Aaron im Interview?

Stimmt jetzt ab.

Die Ausgabe FREERIDE 2/16 mit eurem Wunsch-Kandidaten liegt ab dem 18. Mai am Kiosk – Abonnenten bekommen sie schon einige Tage vorher per Post nach Hause geschickt.

Themen: Aaron GwinFabio WibmerFreerideInterviewmatt McDuff


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Die neue FREERIDE ist da!
    FREERIDE 3/15

    07.08.2015Die neue FREERIDE liegt am Kiosk. Das steckt drin.

  • Kurz-Interview
    Steffi Marth: aller guter Dinge sind Drei

    18.07.2017Steffi Marth kennen wir alle, lieben wir alle – die smarte Profi-Bikerin räumte Medaillen als Fourcross-Racerin ab, fährt Downhill-Worldcups und bereist die Welt auf der Suche ...

  • Vali Höll im Kurz-Interview
    Aller guten Dinge sind drei

    15.05.2017Valli Höll (15) aus Saalbach-Hinterglemm gilt bereits als Supertalent im Downhill. Nächste Saison will sie im Worldcup bei den Junioren starten, für uns nennt sie ihre Top 3 in ...

  • FREERIDE Ausgabe 2/19
    Neu am Kiosk: FREERIDE 2/19

    10.05.2019Diese Ausgabe widmen wir allen Trail-Liebhabern, BigBike-Fans, Tech-Nerds, Abenteurern, Enduristen und Fans der verrückten Gravity-Welt. Klickt rein und guckt, was euch erwartet.

  • Trentino: Trails am Gardasee
    Klassiker reloaded

    07.06.2016Der nördliche Gardasee ist eine der bekanntesten Bikeregionen der Welt. Trails wie 601, Pace, Tremalzo, Dalco sind echt Klassiker – jetzt wurden einige Trails für Gravitybiker ...

  • Kurz-Interview
    Danny Hart im Express-Interview

    14.10.2019Es war der Brite Danny Hart, der das Worldcup-Finale in Snowshoe zum vielleicht spannendsten Worldcup-Finale aller Zeiten machte. Wir haben Danny zum Express-Interview gebeten.

  • Drop-Spezial mit Antoine Bizet
    Der Tabletop-Drop: Drop mit Schräglage

    14.10.2020Antoine Bizet zeigt wie du im Drop dein Bike zum Table-Top flachlegst.

  • FREERIDE Ausgabe 3/17
    NEU: FREERIDE 3/17 – ab 1. August am Kiosk

    27.07.2017Das steckt drin, im neuen Heft…

  • Brandnertal Bike-Festival
    Wir verlosen ein Rundum-sorglos-Paket…

    14.05.2018Im Bikepark Brandnertal findet vom 29. Juni bis zum 1. Juli das Brandnertal Bikefestival statt. Was ihr darüber wissen müsst, lest ihr hier. Dazu gibt’s ein Rundum-sorglos-Paket ...