Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen? Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen? Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen?

Umfrage

Wen sollen wir in der nächsten Ausgabe interviewen?

  • Laurin Lehner
 • Publiziert vor 6 Jahren

Diesmal bestimmt ihr, wen wir für FREERIDE 2/16 interviewen sollen. Zur Auswahl stehen Matt McDuff, Fabio Wibmer und Superstar Aaron Gwin. Jetzt abstimmen.

Wer soll ins große Interview in FREERIDE 2/16?  
Zur Auswahl stehen:

Julien Grimard Matt McDuff – Street&Dirt-Biker

1. Matt McDuff – Der Street-Biker aus Montreal sorgte mit seinen eigenwilligen Video-Produktionen für Aufsehen. Sein neustes und wohl prominenteste Film-Projekt: The Rise of Doom mit vielen Superstars. Andreu Lacondeguy verriet uns: „Der Film wird Dirtbiken auf eine komplett neue Ebene versetzen“. Wollt ihr Matt im nächsten Heft zu Wort kommen lassen?

POC Fabio Wibmer, Trial-Ass 

2. Fabio Wibmer – Der Trialer aus Österreich gilt als Supertalent. Selbst Superstar Danny MacAskill spricht in den höchsten Tönen von Fabio. Zudem kann Fabio auch richtig gut Downhill fahren. Sollen wir ihn für euch im großen Interview befragen?

Red Bull Content Pool Aaron Gwin, Race-Star

3. Aaron Gwin – der gläubige Ausnahme-Racer dominierte den Worldcup 2015. Schafft er das nun auch mit seinem neuen Bike-Sponsor YT? Wollt ihr Aaron im Interview?

Stimmt jetzt ab.

Die Ausgabe FREERIDE 2/16 mit eurem Wunsch-Kandidaten liegt ab dem 18. Mai am Kiosk – Abonnenten bekommen sie schon einige Tage vorher per Post nach Hause geschickt.

Themen: Aaron GwinFabio WibmerFreerideInterviewmatt McDuff


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • FREERIDE Ausgabe 1/19
    Die neue FREERIDE – ab 5. März am Kiosk

    27.02.2019Die erste Ausgabe in der Saison haben wir vollgepackt mit spannenden Themen: Z.b. Fahrtechnik mit Danny Teil 2, der große Enduro-Test, E-Enduros im Test, Freerider im Duell und ...

  • Interview mit Zweifach-Weltmeister Danny Hart
    Voll auf Speed

    08.10.2020Danny Hart gewann den letzten Worldcup in Snowshoe. Trotz Corona will der Engländer auch der erste sein, der das nächste Race gewinnt. Das wäre dann kein Worldcup, sondern die ...

  • Sponsored Content - It’s on!
    GlemmRide Bike Festival startet Donnerstag

    26.06.2018Das GlemmRide Bike Festival startet in die 4. Runde. Der Slopestyle Kurs steht, der Race Track ist ready, die Expo Area ist bereit für die Aussteller und die Bands sind schon heiß ...

  • Feedback
    Schon gelesen? Dann jetzt bewerten!

    14.05.2019Umfragen sind meist lästig und dauern lange – nicht diese. Wir wollen euer Feedback zu der aktuellen Ausgabe 2/19. Welche Geschichte hat dir gefallen, welche nicht? Jetzt ...

  • Drop-Spezial mit Antoine Bizet
    Der Bigdrop: Erfahrung ist alles

    25.09.2020Antoine Bizet zeigt wie du große Drops und Gaps meisterst.

  • Ewiger Singletrail
    Slopestyler fährt das B.C. Bike Race

    10.08.2015Profi-Freerider und Rampage-Teilnehmer Geoff Gulevich schlüpfte ins enge Cross-Country-Outfit und bestritt das legendäre B.C. Bike Race – ein 7-Tage-Rennen durch British Columbia.

  • Bikepark Großglockner: Eröffnung 2018
    Fabio Wibmer eröffnet die Saison am Großglockner

    10.08.2018Mit der Adlerlounge (2.421 m Höhe), dem Nationalpark Hohe Tauern und dem Ausblick auf den höchsten Berg Österreichs zieht der neueste Bikepark Großglockner viele Mountainbiker aus ...

  • FREERIDE Ausgabe 2/20
    Fresh! Die neue FREERIDE ist da.

    13.05.2020Corona Krise hin, Corona-Krise her. Wir haben die passende Leselektüre für euch. Ab 13. Mai erwartet euch die Ausgabe 2/20 am Kiosk oder im AppStore. Inklusive ...

  • 10 Jahre FREERIDE
    Die erste FREERIDE (1/05) jetzt kostenlos im App-Store

    03.09.2015FREERIDE feiert 10-jähriges Jubiläum. Die allererste FREERIDE aus dem Jahr 2005 gibt es nun gratis im App-Store.