Wen sollen wir für Euch Interviewen? Wen sollen wir für Euch Interviewen? Wen sollen wir für Euch Interviewen?

Das nächste Interview in FREERIDE

Wen sollen wir für Euch Interviewen?

  • FREERIDE Magazin
 • Publiziert vor 8 Jahren

In der FREERIDE 4/14 bestimmt ihr, welchen Star wir interviewen sollen. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl. Racer Johannes Fischbach, Style-Master Graham Agassiz oder Freeride-Outlaw James Doerfling?

Diesmal bestimmt ihr! Wen sollen wir für unser großes Interview mit Fragen löchern? Drei Typen stehen zur Auswahl. 
Wie geht's? Ganz einfach ein Häckchen für euren Favoriten machen und so abstimmen.

Ale Di Lullo Kandidat 1: Graham "Aggy" Agassiz. 
Der Kanadier gehört zu den stylischten Freeridern auf diesem Planeten. Im neuen Film "Rad Company" zeigt er das besonders eindrucksvoll.  

Lars Scharl Kandidat 2: Johannes Fischbach, auch FIschi genannt. Er ist momentan der schnellste deutsche Downhiller im Worldcup-Zirkus. Der Oberpfälzer sagt was er denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ist es mal wieder Zeit für einen Deutschen in unserem großen Interview. Sollen wir Fischi für euch interviewen? 

Red Bull Content Pool Kandidat 3: James Doerfling: So richtig viel wissen wir nicht über den Kanadier. Seine Video-Edits und der Auftritt im Super-Film "Where the Trail ends" machten ihn endgültig bekannt. Ist er der Richtige für unser Interview im nächsten Heft?  

Das Ergebins steht  fest! Ihr wollt Downhill-Racer Johannes Fischbach in unserem großen Interview.

Vielen Dank fürs Mitmachen! 
Euer FREERIDE-Team.

FREERIDE Magazin

Themen: AgassizDoerflingFischbachFreerideFREERIDE-InterviewInterviewUmfrageVoting


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Die neue FREERIDE ist da!
    FREERIDE 2/14

    15.05.2014Liegt bald am Kiosk – die neue FREERIDE. Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Freeriden schöner machen.

  • Saisonstart-Angebot
    Für nur 23 Euro im Jahr…

    19.05.2016Jetzt FREERIDE im Abo bestellen und Chancen auf ein Specialized Enduro Expert Carbon 29 sichern.

  • Ewiger Singletrail
    Slopestyler fährt das B.C. Bike Race

    10.08.2015Profi-Freerider und Rampage-Teilnehmer Geoff Gulevich schlüpfte ins enge Cross-Country-Outfit und bestritt das legendäre B.C. Bike Race – ein 7-Tage-Rennen durch British Columbia.

  • FREERIDE-Leser-Trail
    Euer Feedback ist gefragt!

    12.08.2014Der FREERIDE-Leser-Trail im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis ist fertig und wurde bereits eingeweiht. Nun wollen wir von euch wissen: Ist das Trail-Projekt gelungen?

  • Jordie Lunn's ROUGH AF3
    Must Watch!

    22.11.2018Checkt das neuste Web-Edit von Jordie Lunn. Wie steil kann man gehen? Jordie zeigt’s euch...

  • FREERIDE Ausgabe 4/18
    Die neue FREERIDE – ab 16. Oktober am Kiosk

    10.10.2018Die neue FREERIDE ist fertig. Wir haben acht Freerider getestet, BigBikes gegeneinander antreten lassen, den Weltmeister interviewt, Danny MacAskill für eine Fahrtechnik-Serie ...

  • FREERIDE-Jugendcamp
    Besser Freeriden!

    29.07.2014Am 3. August findet das FREERIDE-Jugendcamp statt. FREERIDE-Praktikantin Sylvanie Schauenburg sprach mit Coach Rob J Heran und einem Teilnehmer.

  • Drop-Spezial mit Antoine Bizet
    Der Bigdrop: Erfahrung ist alles

    25.09.2020Antoine Bizet zeigt wie du große Drops und Gaps meisterst.

  • Trentino: Trails am Gardasee
    Klassiker reloaded

    07.06.2016Der nördliche Gardasee ist eine der bekanntesten Bikeregionen der Welt. Trails wie 601, Pace, Tremalzo, Dalco sind echt Klassiker – jetzt wurden einige Trails für Gravitybiker ...