Wen sollen wir für Euch Interviewen? Wen sollen wir für Euch Interviewen? Wen sollen wir für Euch Interviewen?

Das nächste Interview in FREERIDE

Wen sollen wir für Euch Interviewen?

  • FREERIDE Magazin
 • Publiziert vor 7 Jahren

In der FREERIDE 4/14 bestimmt ihr, welchen Star wir interviewen sollen. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl. Racer Johannes Fischbach, Style-Master Graham Agassiz oder Freeride-Outlaw James Doerfling?

Diesmal bestimmt ihr! Wen sollen wir für unser großes Interview mit Fragen löchern? Drei Typen stehen zur Auswahl. 
Wie geht's? Ganz einfach ein Häckchen für euren Favoriten machen und so abstimmen.

Ale Di Lullo Kandidat 1: Graham "Aggy" Agassiz. 
Der Kanadier gehört zu den stylischten Freeridern auf diesem Planeten. Im neuen Film "Rad Company" zeigt er das besonders eindrucksvoll.  

Lars Scharl Kandidat 2: Johannes Fischbach, auch FIschi genannt. Er ist momentan der schnellste deutsche Downhiller im Worldcup-Zirkus. Der Oberpfälzer sagt was er denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ist es mal wieder Zeit für einen Deutschen in unserem großen Interview. Sollen wir Fischi für euch interviewen? 

Red Bull Content Pool Kandidat 3: James Doerfling: So richtig viel wissen wir nicht über den Kanadier. Seine Video-Edits und der Auftritt im Super-Film "Where the Trail ends" machten ihn endgültig bekannt. Ist er der Richtige für unser Interview im nächsten Heft?  

Das Ergebins steht  fest! Ihr wollt Downhill-Racer Johannes Fischbach in unserem großen Interview.

Vielen Dank fürs Mitmachen! 
Euer FREERIDE-Team.

FREERIDE Magazin

Themen: AgassizDoerflingFischbachFreerideFREERIDE-InterviewInterviewUmfrageVoting


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Die neue FREERIDE ist da!
    FREERIDE 3/14

    24.07.2014Die neue FREERIDE ist fertig. Das steckt drin!

  • Vorschau
    FREERIDE 1/16

    23.02.2016Die neue FREERIDE liegt ab 1. März am Kiosk. Das erwartet euch.

  • Drop-Spezial mit Antoine Bizet
    Der Tabletop-Drop: Drop mit Schräglage

    14.10.2020Antoine Bizet zeigt wie du im Drop dein Bike zum Table-Top flachlegst.

  • Lukas Knopf im Kurz-Interview
    Aller guten Dinge sind drei

    30.07.2018Lukas Knopf ist unsere FMB-Antwort auf Rogatkin und Co. In der aktuellen FREERIDE verrät er im Fahrtechnik-Spezial alles über Airtime – hier beantwortet er für uns 12 Fragen im ...

  • Hotmove Award
    Brett Rheeder in Vancouvers Innenstadt

    16.05.2014X-Games-Sieger Brett Rheeder zimmerte sich Holzrampen, lud sie in einen LKW und cruiste durch Vancouver. Seine Mission: „Airs & Alleys“.

  • Umfrage: Bikepark-Besuch
    Warst du 2014 im Bikepark?

    09.03.2015Bikeparks sind die Abenteuer-Spielplätze für Freerider. Airtime, Nervenkitzel, Stunts, Spannung – nirgends kann man die Faszination Freeriden besser und vor allem gefahrloser ...

  • Interview mit Valentina Höll
    Valentina Höll: „Ich würde gern mit Tahnée Seagrave fahren.“

    16.08.2017Die junge Österreicherin Valentina Höll, genannt Vali, ist das, was man eine Überfliegerin nennt. Im Interview könnt ihr sie noch besser kennenlernen.

  • Canadian Legends
    Sieben Fragen an Holger Meyer…

    05.03.2018Im Sommer startet unsere erste FREERIDE-Leserreise. Wohin? Natürlich nach BC. Kanada. Zehn Tage lang schredden! FREERIDE-Host Holger Meyer steht Frage und Antwort.

  • FREERIDE Ausgabe 2/19
    Neu am Kiosk: FREERIDE 2/19

    10.05.2019Diese Ausgabe widmen wir allen Trail-Liebhabern, BigBike-Fans, Tech-Nerds, Abenteurern, Enduristen und Fans der verrückten Gravity-Welt. Klickt rein und guckt, was euch erwartet.